Reset von Ehre und Arenapunken

Kordanor

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Kommentare
213
Buffs erhalten
142
Gestern gab es eine Nachricht bezüglich der Ehre, die sicher vielen übel aufstoßen wird.

Bereits bekannt war, dass alle Arenapunkte beim erreichen von Stufe 71 in das ewige Nirvana eingehen. Nun wurde bekannt, dass auch die Ehre sowie die Marken bald gewiped werden. Zwar wird es ein paar Items geben, die man kaufen kann, aber wie man hier sehen kann ist die Auswahl weder besonders groß noch gut.

Der Deutsche Thread dazu ist bereits 9 und der US Thread 89 Seiten lang.

Wie viele Leute in dem Thread auch, sehe ich den Bedarf eines Resets nicht. Sicherlich, es ist ein zusätzlicher Timesink, aber dadurch, dass nun ohnehin alle PvP Gegenstände ein Arena Rating brauchen, ist es doch überhaupt nicht möglich, sich direkt alles zu erkaufen.

Die Marken werden übrigens auch alle gelöscht.

Im Thread werden von vielen Spielern, meiner meinung nach passende, Vergleiche mit Gold gebracht. So wie Ehrenpunkte könnte Blizzard auch Gold resetten. Mir wird sicher jeder zustimmen, dass die Maßstäbe aus dem Ruder gelaufen sind, seitdem es die Dailies gibt. Früher waren 6000 Gold für das Mount noch viel...aber was ist das heute noch? Ich stehe nun bei 30000 Gold und mache die Dailies eher gelegentlich. Ist es nicht ein genauso „unfairer Vorteil“ sich nun auf lvl 80 direkt BOE Items kaufen zu können?
Oder noch passender: Man könnte sich mit dem Gold Material kaufen, welches man verwenden kann um ein PvP Set zu bauen, welches man ja ab WOTLK craften können soll.

Ich hoffe einfach mal, dass diese Änderung noch rückgängig gemacht wird. Andernfalls werde ich wohl auch wohl oder übel irgendwie meine 75k Ehrenpunkte und 100 Marken jeder Art noch verpulvern müssen.

Edit: Die Ehre wird nun doch nicht resetet - eine weise Entscheidung!
 
Zurück