Respawn Rate zu hoch?

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Da es im T3 sehr zäh im RvR ist will ich nur durch lvn lv 30 werden, das Problem ist dass die respawnrate zu hoch ist.
Immer wenn ich einen Gegner getötet habe kommt der nächste und so weiter, dadurch kann ich auch die gegner nicht Plündern. Gehts euch dabei auch so oder ist das nur am Anfang vom T3 Gebiet?

finde ich auch die respwan einfach viel zu schnell.das ist vorallem ein problem wenn die gegner dicht beiannader sind

Ich finds vor allem mit meiner Zauberin extrem lästig, wenn man alleine ist reicht Backslash schon aus um einen fast verzweifeln zu lassen...dann auch noch schneller Respawn?

Wobei ich sagen muss, es ist besser als zb Wow wo man 15Minuten aufn Qeustmob warten muss....

ich find nen schnellen respawn gut, teilweise ist er mir sogar zu lahm

man soll ja in Gruppen spielen und wenn man solo spielt grast man halt die ränder ab , dann kann man auch in ruhe plündern, wenn man sich die mobs mit gefühl ranholt

also wen du alleine q test ist es manchmal schon viel zu schnell..besonders wen man nen heiler ist

Stimmt T3 kann ich mich errinnern wars besonders schlimm.

Da es im T3 sehr zäh im RvR ist will ich nur durch lvn lv 30 werden, das Problem ist dass die respawnrate zu hoch ist.
Immer wenn ich einen Gegner getötet habe kommt der nächste und so weiter, dadurch kann ich auch die gegner nicht Plündern. Gehts euch dabei auch so oder ist das nur am Anfang vom T3 Gebiet?

Ja ist total nervig. Meistens hat man dann einen Dot drauf, der das Plündern (als Sammerberuf) verhindert. Sobald man halbwegs weiter machen könnte, spawnt der Mob und das ganze geht von vorne los.

Jo das ist echt heftig.

Als alle am Anfang durch gerusht sind kann ichs ja noch verstehen, aber jetzt sollte man die respawnrate anpassen da selten mehr als 2 die selbe quest machen

Ja
Also mir ists im T2 der Goblins besonders aufgefallen. Da waren Quests genau in PQ`s gelegen sodass plötzlich immmer ein neuer Zwerg hinter mir stand.

MMO, nicht singelplayer. Sobald man mit 2-3 Leuten unterwegs ist, ist der respawn schon wieder zu langsam.

also respwan ist wenn du eine
DD klasse spielst ganz normal!

Mit meine WL bin ich immer ungestört durchgegangen!

kommt halt schwer auf deine Klasse an...
Mit meinem BO brauch ich halt ewig für einen Mob, da nervt der Respawn ziemlich (wobei da ja ein Hot-Trank für X Mobs reicht...)
Sobald ich wie zb gestern noch nen Magus und nen Zeloten dabei hab sind 10 Mobs die untergrenze, da muss man häufig warten.
Allgemein hilft es enorm 1-2 Leute dabeizuhaben, AoE farmen geht ja mit quasi jeder Klassenkombi.

Die Respawn Rate bei PQ's ist deutlich höher als im normalen Gebiet. Wenn ihr also als Heiler solo unterwegs seid, vielleicht nicht gerade die PQ's abgrasen sondern eher die normalen PvE Gebiete angehen.

Aber am besten ist es immer noch ne kleine Levelgruppe zu machen. 2-3 Mann sollten reichen. Man kriegt gut XP rein und gemeinsam machts auch mehr Spaß.

Zurück