Respekt an die Entwickler

Lutzoter

NPC
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Leute also ich hab jetzt kein direktes Anliegen. Wollt einfach mal mein Respekt zollen! Hammer was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Inventar und Rezepte auszulesen ist so ungefähr das geilste was es gibt
clap.gif


Weiter so Leute!!!

P.S.: bei mir geht im moment zwar nicht viel, aber bis jetzt hats immer irgendwann hin gehaun
blub.gif



Lasst Euch net stressen

P.S.2: scheiß auf thottbot
victory.gif
 
Vielen Dank, freut uns natürlich sowas zu hören und spornt an noch besser zu werden! Im Moment hats wohl noch ein kleines Problem seid der neuen Verison, aber wir arbeiten dran.
smile.gif
 
Kann das nur nochmal unterstreichen! Die bisherige Entwicklung ist schon super und die Schnittstellen sind Zucker.
top.gif
clap.gif


Weiter so Jungs!
yahoo.gif
 
auch wenn manches noch nicht ganz so funktioniert kann ich mich dem lob nur anschließen. blasc.de ist für mich die page no 1. dagegen kann thottbot echt einpacken. blasc liefert infos schneller, ausführlicher und vollständiger und spricht mich auch vom design, aufbau, layout und handling her deutlich mehr an.

kann euch nur immer wieder weiter empfehlen.

lg
velvre
 
Also, ich schließ mich dem Lob an.

Eure Datenbank bzw. das Tool ist für mich der erste Anlaufweg vor allem anderen. Macht so weiter!
smile.gif
 
Dem kann ich mich nur anschließen. #1 Argument war immer noch Geschwindigkeit für Blasc. Bleibt so schnell (eure Server
wink.gif
) und das wird sich nicht ändern. Wenn ihr den Updater wieder im Griff habt, renkt sich alles andere von alleine ein
smile.gif
 
Ich liebe blasc einfach...Macht weiter so.
 
Zurück