Ressourcen Patch und neues Charakter System

Niburu

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Hallo,

das Spiel wurde in den letzten 2 Monaten massiv abgeändert und der Spielspaß wurde enorm angehoben. Endlich gibt es gründe aktiv in die Welt zu gehen und Sachen zu farmen. Was natürlich alle Aspekte des Spiels betrifft. Mehr Leute draussen -->mehr PvP --> mehr Konflikt und Belagerungen.

Hier mal die Patchnotes für das Wirtschaftssystem:

http://www.darkfallonline.com/news/patch-notes-may-21


Dazu kam vor 3 Tagen ein Patch der das komplette Klassensystem umkrempelt und jeder Spieler entwickelt jetzt seine eigene Klasse aus einem Pool an Skills. Natürlich es ist es noch ein wenig komplexer. Hier mal die Erklärung wie es funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=xiFIsE_yaKA

Text:

https://forums.darkfallonline.com/showthread.php?391234-Custom-Roles-Information


und hier die Patchnotes zu dem Patch:

https://forums.darkfallonline.com/showthread.php?393014-Custom-Roles-System-Patch-Notes-(06-10-2014)




Hoffe man sieht sich in Agon:

http://www.youtube.com/watch?v=Om2PmbReocM
 
Wer jetzt einen neuen Account Subscribed bekommt den zweiten Monat spielen geschenkt
 
Zurück