restlaufzeit eines DoTs im DoT anzeigen lassen

Elenor

Welt-Boss
Kommentare
15
Huhu, hatte mal nen Addon wo die Restlaufzeit des DoT's im DoT, welches auf dem Target war, angezeigt hatte.,

habs mal drauf gehabt aber weiss net welches es ist.

hier nochmal n bildchen.

j2r527va.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Pitbull. Gilde sagte mir auch das es Xperl ist.
Da muss es doch sicherlich auch nen Modul für geben. Hat da jemand was?

jo habe ich nur ich hab schon so manches eingestekllt aber wird net angezeigt. need help^^

Sry für den Doppelpost, ich machs für Leute die evtl. dasselbe Problem haben.

wer Omnicc und Pitbull nutzt, muss bei Pitbull die Debuff-Size ändern auf roundabout 18, zumindest so um den Dreh, dann wird auch der Timer in den Debuffs angezeigt.

mal zum topic: ich meine, dass omniCC nur den cooldown der fähigkeit anzeigt. mit den dots muss ich doch glatt mal gucken, wär ja schon super. aber es gibt da meiner meinung nach bessere alternativen, wie zum beispiel DoTimer, ClassTimer, oder den Timer von Quartz.

und jetzt nochmal etwas OT:

"roundabout" heisst korrekt übersetzt Kreisverkehr. nichtmal annähernd das gemeinte "ungefähr". bitte nicht benutzen, wenn du dich in der öffentlichkeit nicht blamieren willst
wink.gif

roundabout

Ich habe auch Quartz, jedoch keine lust immer nach unten zu gucken
wink.gif
. Es ist geschmackssache.
Zum "roundabout"...Viele sagen es, da es die Umgangssprachliche Gewohnheit ist es in diesem Zusammenhang zu nutzen
wink.gif
. Wenn du dich nicht in der Öffentlichkeit blamieren möchtest, lern mal die Groß- und Kleinschreibung
tongue.gif
.

Und BTW: Es ist OmniCC

Nicht direkt @que³. Man kann es aber als dieses nutzen.

Anglizismen

roundabout wird von leuten benutzt, die gern englisch sprechen würden, es aber nicht können.

ich bin der groß-und kleinschreibung durchaus mächtig, benutze sie in internetforen allerdings nicht. vielleicht ist es meiner bequemlichkeit geschuldet, wichtigen schriftverkehr führe ich allerdings in der richtigen form.

bla bla bla WTF?

bleibt mal bitte beim topic hier

@TE meinst du sowas wie solace ?

Zurück