Resto Schami für PvP skillen

wie geht man denn im 2er gegen doppel oom?
ziel ist es doch nur den burst zu überleben bis min einer der beiden dds down ist. ich war da nie oom sondern tot oder win

@hexalo, soweit einleuchtend, aber bringt 25% totemfocus nich mehr als 5% healfocus? hab immer eher das gefühl, das ich mehr am totem neustellen bin als am heilen.


Ähm.. Ich möchte sehen wie du n Heal ohne Heilfokus geskillt zu haben durchbekommst..
Wenn n Hunter auf dich auf freiem Feld schießen würde, bräuchtest du für ne geringe Welle der Heilung genau 8sek...

Man stellt auch mehr Totems als dass man heilt...
Feuertotems stellt man eh nur am Anfang 1x .. sind sonst zu teuer und meist sinnlos weil se eh weggehauen werden.

Hier die sinnvollsten bzw meistgenutzen Totems:

Antifear kostet 60 mana (geskillt 45Mana) ... 15 Mana gespart
Erdbindung 147 mana (geskillt 110 mana) ... 37 mana gespart
Windfury 325mana (geskillt 240 mana)... 80 amangespart
Erdung 147 mana (geskillt 110 mana) ... 37 mana gespart
Giftreinigung 236 (geskillt 187 mana) ... 59 Mana gespart..
----------------------------------------------------------------------

Davon abgesehen das man nicht alle auf einmal stellt: ~ 228 Mana gespart wenn man alle 1x stellt
(nicht viel oder wenn man bedenkt das man dafür nur 1x gehauen werden muss ums Wasserschild proccen zu lassen.)

Manareg stellt man kaum da es alleine 12 sek stehen muss um die Aufstellkosten wieder reinzuholen
und dann hat man noch nicht mal was gereggt.
man kann im highrating froh sein dass n Totem länger als 2 sek steht.


N normaler Fight sieht bei mir so aus, dass ich anfangs alle Totems stelle... Eh vollgereggt bin
mir innerhalb von 5 sek alle totems umgehauen werden und ich dann Situationsbedingt mal 1-2 totems nachstelle...
Wf hat n inneren Cd von 10sek.. sprich kann nach nem Proc frühestens nach 5-6 sek wieder proccen.
Wenn 6 sek um sind 1x in der Nähe des kriegers stellen .. dann wirds eh nach 2 sek umgehauen und man
kann 4 sek mit dem totem warten. Ähnlich bei anderen Totems...

Sobald ne Fearklasse als gegner da ist.. Spam ich das totem quasi im laufen, da die meisten eh zu dir laufe das totem umhauen und dich dann fearen.
kommt n fearer auf mich zu.. und ich seh das er mein Totem angreifen will.. dann direkt wo ers macht n neues stellen und man is wieder ausm Fear draußen.
von Antifear geht man nicht oom....

Erdbindung nutzt man eh nur um den melee hinter sich zu verlangsamen (wahlweise manchmal Dudus beim flüchten)...
Sprich seltener.... und Giftreinigung steht bei guten schurken eh nicht lange..


Ende vom Lied... Vom totemstellen geht man nicht oom... Eher vom heilen...

n Bissel Combat-Drinking und man kann als Schami nicht oom gehen...
btw.. lest mal im Dudu Forum die threads á la "mimimi Schami-manareg is zu imba.."
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte bisher auch nie oom probleme^^ habn uns erst letztens ne halbe stunde mit dudu-hunter geprügelt
dudu war andauernd verstecken saufen, wo krieger nur schwer was hat um den zu kriegen, hunter klebete an mir, mal mit mal ohne pet aber wasserschild hat genug gereggt um seinen schaden wegzuheilen^^ säulenrübbeln ftw

naja healfocus war ka oben erste reihe talent gemeint^^
mit den totems das habe ich nie so durchgerechnet, 25% hörte sich einfach gefühlt nach soviel mehr mana gespart an, als die mickrigen 5%

Wf hat n inneren Cd von 10sek.. sprich kann nach nem Proc frühestens nach 5-6 sek wieder proccen.
Wenn 6 sek um sind 1x in der Nähe des kriegers stellen .. dann wirds eh nach 2 sek umgehauen und man
kann 4 sek mit dem totem warten. Ähnlich bei anderen Totems...
O.o
http://www.wowwiki.com/Windfury
It will ONLY trigger on white (auto-attack) swings, and cannot trigger off itself.
The Windfury proc from the totem does not have a hidden cooldown like Windfury Weapon
nix da mit wf cooldown fürs totem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push und auf seite 1 link korrigert zur aktuellen skillung
gerade gemerkt das ich nur mal wieder ausm browser die url kopiert hatte
 
Zurück