Restodruiden Guide

iraeInuk

NPC
Hallo liebe Buffed community,

ich habe mich heute mittag mal hingesetzt und habe einen kleinen Restodruiden guide geschrieben. Da es meine ganze Formatierung zerstören würde kann ich ihn leider nicht hier posten, ich hoffe es nimmt mir keiner böse wenn ich hier einmal für euch verlinke.

Restodruiden Guide

Mit freundlich Grüßen

Inuk

Ganz nett gemacht und thx für die Mühe, evtl solltest du zu den englischen Begriffen auch die deutschen dazu schreiben den gerade für Leute die noch ganz neu sind ist es so evtl etwas schwerer.

Bei der Waffen VZ würde ich noch die günstige Alternative "Gesang des Herzens" oder wie sich die nannte hinzufügen, evtl allgemein auch die Namen der Verzauberungen falls man die im AH suchen möchte.

Als HealAddon könntest Du evtl auch noch HealBot erwähnen (was ich für meinen Teil als Baum ganz gut finde und seit Ewigkeiten nutze.)

Was m.E. noch fehlt ist wie mal Healt, z.B. 3 x Blühendes Leben, Verjüngung und dann mit Pflege BL oben halten usw

Naja an der formatierung hapert es ein bisschen es ist bei den Spells recht unübersichtlich und warum die bei den Hastebreakpoints nach 5489 Haste für den GCD wieder zu 1220 für LB zurückgehst versteh ich auch nicht ganz

"Glas mit uralter Arznei" ist so ziemlich das schlechteste Trinket für den Healdruid jedenfalls in vergleich zu anderen Heilerklassen da der Healdruide nunmal deutlich stärker von Int als von Wille profitiert.

Wenn du das Reforgen erläuterst könntest du vill auch erwähnen das man nur die "grünen" stats und wille umschmieden kann

Bei den skillungen... naja Dispellen muss man glaube ich einzig bei Cho'gall und Sinestra im aktuellen Content, daher kann man darauf ruhig verzichten, ebenso wie auf Nature's Swiftmend aber das ist wiederum geschmackssache.

Overall gehört zu einem Guide auch eigentlich noch einen einführung in die Spielweise der Klasse , die würde ich an deiner Stelle noch hinzufügen

ansonsten allerdings ein seh schöner guide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück