Restro Schami und questen :)

CrýTèk

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
ich habe eine frage...

Ist es mit einem restro schami schwer zu questen wenn dieser full auf heal und die 5 auf verstärkung ist?
Oder ist es mit dem schaden nochnetmal möglich?
 
ich habe eine frage...

Ist es mit einem restro schami schwer zu questen wenn dieser full auf heal und die 5 auf verstärkung ist?
Oder ist es mit dem schaden nochnetmal möglich?


Naja. Spiele zwar keinen Schami. Aber laut einem Gildenkollegen soll das NOCH im Bereich des Möglichen sein. Klar, mit den Heilerkolben mit 40 Dps oder so kommst nicht weit. Ich Inzen einfach auf Loot wüfeln, den du gut für Vers./Ele Eq nehmen würdest und dann umziehen zum questen. So machst mein Kollege auch immer.
 
ich würde zum quetsen ganz umskillen ich selber hasse es als restro zu questen das dauert schon seine zeit bis die mops down sind Mfg: *Sarasta*
 
wenn du als 0-0-61 (0-5-56 is ja das gleiche^^) heiler nen komplettes eleequip hast hält sich das allen in grenzen und man kann in ner brauchbarer geschwindigkeit lvln.
verstärker is unnütz, zieh ele an solange du heilung geskillt bist.
 
warte bis patch 2.3 draußen ist dann machste mit restro skilung und heal equip sehr ordentlichen dmg.
habs aufm ptr ausprobiert.

will garnimmer so zocken xD

ps:

die mobs gehen als restro langsam down aber du verlierst fast kein leben dank erdschild und kannst 3-4 mobs gleichzeitig bearbeiten
 
@ TE

Nun ja, questen geht mit Resto relativ gut. Dauert nur ein bisserl länger, dürfte sich mit dem Patch 2.3 aber deutlich verbessern. Trotzdem würde ich nicht wirklich mit Resto-Skillung auf 70 leveln wollen. Da geht es mit Enhancer oder Ele doch deutlich schneller und einfacher.

Ab 70 geht es mit einem Ele-Set für Solo-Aktivitäten recht ordentlich. Wie gesagt, dauert länger dafür kann man aber mal mehr Mobs pullen und fertig machen.

Dank Erdschild und Wächter der Natur ist man fast schon unkaputtbar ... aber auch nur fast. ^^

Gruß

Shalom
 
Wenn du kein 2tes Eleequip hast wird es wirklich nervig. Die Mobs brauchen ewig und du hast nen bes*** Manaverbrauch^^

Aber so um die 500spelldmg ist es kein Problem mehr,besser ist halt immer zügiger. Am besten noch 2 Teile des D3´sets und der Dmg kann sich sehen lassen.
Queste eigentlich nurnoch so..ausser ich will nebenbei noch farmen, dann skill ich auf Ele um.
Bin halt nebenbei immer in der Grsufu als Heiler und hab deswegen immer ne Tasche mit meinem Healequip dabei.
 
dat is so die machen viel spelldamage aber du sollstest dir zwei equips anschaffen eins zum heilen(stoff) und eins zum questen(schwer) und du brauchst ne gewisse zeit bis du nen mob down hast aner dann gehste mit vollem Leben wieder raus(erdschild)
 
Mit Patch 2.3 sind 30% vom +healing-gear gleichzeitig Spelldamage.

Als durchschnittlicher Shammy mit ~1500 healing und etlichen Manareg wären das 500 Spelldamage. Damit lässt es sich ganz gut in Heilerklamotten Questen - als Pseudo-Ele versteht sich.
 
[...] zwei equips anschaffen eins zum heilen(stoff) [...]

Wozu Stoff zum Heilen?
Es gibt auch sehr gute Schwere Rüstung mit +Heil, die noch dazu nicht Willenskraft (die Schamane eher weniger brauchen) dafür aber Manareg (was Schamanen stattdessen benötigen) haben (nicht zu vergessen, daß Schamanen ja keine Möglichkeit zur Aggroreduzierung haben, wie es bei Priestern der Fall ist, man wird also schon ab und zu mal gehauen, und die Geistheilergestalt haben wir auch nicht - und dann bin ich zumindest immer sehr froh über meinen hohen Rüstungswert)
Stoff sollte man als Restoschamane nur nehmen, wenn man wirklich nix bei schwerer Rüstung findet, aber das sollte spätestens ab Kara überhaupt kein Problem sein (da dropt ja bekanntlich wenig für Eles, aber dafür umso mehr schönes Heilzeugs)
 
ich mit meinem schamanen (lvl 54) bin verstärker, kann aber locker mit meinem heal equipt (ah und innis und quests) innis in meinem lvl bereich und sogar darüber super healn.

also mein tipp: skill um und kannst ja trotzdem in innis healn
 
@ Dunham
Ja, vor Level 70 geht das, in den einfacheren 5er Inis geht das auch als 70er noch - aber spätestens wenn man Heroic gehen will oder im Raid heilen, dann sollte ein Heiler auch auf Heil geskillt sein.
 
@ Dunham
Ja, vor Level 70 geht das, in den einfacheren 5er Inis geht das auch als 70er noch - aber spätestens wenn man Heroic gehen will oder im Raid heilen, dann sollte ein Heiler auch auf Heil geskillt sein.

jojo, hab gedacht er meint lvln^^
happy.gif
 
ich fand lvln als Resto immer recht langweilig selbst mal von der Tatsache abgesehen das dich so gut wie garnix wirklich umhauen kann, daher atm ele bis 70
happy.gif
 
ja oder du levelst mit jemanden zusammen, hab ganz locker und zügig meinen resto-schami mit nem jäger zusammen von 60 auf 70 gelevelt...............
biggrin.gif
 
huhu,

ich habe mir einen Schami Twink erstellt, welcher heute das 10. Level erreicht hat. Nun stellt sich mir die Frage, wie skillen. In Instanzen würde ich gerne heilen, aber questen sollte auch noch drin sein.
Habe ich Dunham da richtig verstanden, dass ich ruhig verstärker skillen kann und trotzdem in der Lage bin, mit einem Healequip, die unteren Instanzen (bis lvl 60) alleine durchzuheilen?

Oder sollte ich besser eine Hybride Skillung nehmen? Also ca. 10-15 Punkte in den Resto^baum investieren?

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Viele Grüße,
Rahna
 
Hi Rahna,

also, grundsätzlich ist es als Verstärker mit nem bissl ( oder nem bissl mehr
biggrin.gif
) heal equip garkein Problem die low innies durchzuheilen. Hab ich auch gemacht, ging wunderbar... musst halt n bissl öfter trinken, weil dein manaverbrauch nicht wirklich effizient ist
smile.gif


10-15 Punkte in Restro skillung ist nicht hybrid, das machst du als verstärker sowieso, weil der Baum auch n paar leckere sachen hat, an die du als verstärker ran willst, kannst du also wenn du magst auch jetzt schon gleich ein paar punkte reinstecken.

Hoffe n bissl geholfen zu haben,
Gruß,
Henner
 
Vielen Dank,
smile.gif
das war die Bestätigung die ich brauchte.
Werde zuerst ein paar Punkte in den Resto Baum stecken und den Rest in den Verstärker investieren.

Viele Grüße,
Rahna
 
Zurück