Retri 70

Barlia

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, nach dem ich nichts im Internet gefunden habe,
ob ihr noch eine gute Retri PvP und PvE skillung kenn ( für level 70 ) .

Barlia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine für den aktuellen Patch aber 70;)

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_2_605z5y5023c51103331322133201331

den hab ich mit meinem 70er Paladin mache damit sowohl pve als auch pvp

Im PvP nehm ich nur Siegel der Rechtschaffenheit (SdR Glyphe + Richturteilglyphe)
im Pve bei Trash Siegel des Befehls und bei Bossen dann Rechtschaffenheit wieder

die Skillung von meinem Vorposter würd ich nicht so übernehmen Rechtschaffene Schwächung brauchste auf 70 kaum im PvP (falls du Arena machen willst), da deine Gegner entweder T6 voll haben und dich wegbursten oder S4 haben und du da eh kaum Dmg machen kannst, im PvE auch unnütz wird von Kriegern oder bärchen überschrieben

Die 10% manaersparnis sind auch net so sinnvoll im Raid geh ich nie oom, bei massiven weihe + heiliger zorn spam vielleicht, aber das ist ja meistens nur bei Trash für PvP nehm ich da lieber 5% parry mit, in Arena sind die Kämpfe auch so kurz und bis man auf 70 mal jemanden begegnet der Mana leecht vergehen eh jahre

Ohne gutes Gear kannste PvP auf 70 sofort abhaken, entweder du triffst nur T6 Heinis oder halt irgendwelche Anfänger die da mit 7k hp reinmarschieren

Den Punkt in SdB kann man sich auch sparen und in Streben nach Gerechtigkeit packen für 15% speed in Arena

Naja ich jedenfalls fahr ganz gut mit dem Specc, sowohl in PvE als auch PvP

Sorry hab einen leeren Skilltree verlinkt -> So würde ich skillen.

Zurück