Retri pala testen

monarchC4

Rare-Mob
Kommentare
39
Hallo!
ich bin Lifetime Healpala, doch ich wurde letzin im Av gröber von einem retri verprügelt!
Nun meine frage, ich würde gerne mal testen wie der sich so spielt!
gibts ne Möglichkeit dies zu tun ohne langes item gefarme und umgeskille. weil meine Gilde braucht mich als Heiler ;-)

Danke!

Naja, ohne langes Itemgefarme geht da nix. Als Retri braucht man schon gescheites Equip, damit man überhaupt Damage macht.
Glaube die beste Möglichkeit sind einfach die Arenasachen. Die kriegt man relativ schnell und besonders s3 soll ja nicht sooo schlecht sein.

ja das weiss ich selber schon...
wollte eben wissen obs nen anderen Weg gibt!
Private Server sind verboten, aber wenn ich das nur mal zum ausprobieren will? Ich zahle ja das ABo

kA, kenn mich mit Pservern 0 aus ^^

Was auch immer geht ist den Testrserver zu beutzen. Wenn man da sich einen 70iger erstellen kann,
hat der immer genug equip da um kostenfrei mal was anderes auszuprobieren. Habe ich diesmal auch
getestet. Hatte ein Halbfertiges Vergelter Equi und hab mir dann einfach den Rest durch Hreo Marken
geholt. Verzauberungen drauf und nen Juwe dort gefunden und ab gings.

kann man da einfach nen neuen char erstellen und der ist sofort 70?

Ja aber das Kostet -.-

Naja es soll ja in ca 1 Monat oder so die neue Saison starten, werde schauen das ich dann mir S2 vom Vergelter hohlen kann, dann skill ich um, in der letzten Zeit war ich eh nicht mehr viel Raiden und wurde nicht mitgenomen, jetzt sehen sie halt was sie davon haben!
Wir haben zwar Heilermangel, aber ich kann trotzdem in shatt herum stehen und es läuft nix!

was meint ihr zu diesem Talentbaum: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...132003105331351

seh ich grad keinen wirklichen unterschied??!!

ich glaube du hast nicht den richtigen link genommen...nimm den unten den es dir generiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück