Retri PvP Must-Have?

B

Biebre

Guest
Huhu zusammen,

zuerst mal zu mir:

Ich spiele seit Anfang an WoW, aber seitdem sogut wie nur meinen Krieger und mit Pausen von ein paar Monaten immer mal wieder. Kenne mich daher mit der Spielmechanik von WoW zumindest was den Krieger an geht bestens aus und bin vertraut mit ziemlich vielen Aspekten des Spiels.
PvP habe ich allerdings richtig aktiv nur zu Classic-Zeiten gemacht. Burning Crusade habe ich eher passiv und großteilig inaktiv miterlebt und bin jetzt wieder aktiver dabei (momentan podk 10er).

Ich habe schon immer mit dem Paladin geliebäugelt, weil ich ihn immer schon nett zum Spielen fand und mir einfach die Fähigkeit so lange wie keine andere Klasse stehen zu bleiben sehr gut gefallen hat (als Krieger bin ich auch Tank :p).

Mein Paladin steht momentan auf Stufe 65, es wird also noch ca 2-4 Wochen dauen bis ich auf 80 loslegen kann.

Neben einer Tank oder Heal- Skillung für das PvE will ich auch unbedingt PvP mit dem Paladin machen, die Lust hat mich gepackt :)

So jetzt zur Frage :p

Ist Pflicht Retri zu skillen, bzw ist es wirklich so sinnvoll?
Ich würde hier drauf jetzt spontan mit Ja antworten und wahrscheinlich geht es den meisten auch so, aber meine Alternative hängt an einem altern PvP Video:

http://video.google.de/videoplay?docid=848...%203&hl=de#

Dem hier.

Dort macht er ja trotz hauptsächlich defensiven Talenten zwar nicht super Schaden, aber konstanten Schaden und gewinnt im Endeffekt.
Da ich durch so viel Zeit als (Deff/Fury/MS)-Krieger nun jetzt nicht unbedingt die hohen Krits zu sehen brauche, würde mich eine Alternative-Skillung sehr interessieren.

Ist sowas bei den heutigen Lebenspunkte und Abhärtungsrechnungen überhaupt noch möglich? Als hauptsächlich deff geskillter Paladin (final im pvp ja nu nicht so wichtig) genug Schaden zu machen um wirklich auch mal was down zu bekommen - auch gegen Heilklassen? Lange genug stehen würde man ja, aber würde der Schaden ausreichen?

Gibt es Skillungsvorschläge? Was wären meine Primärattribute, welches Equip sollte ich sammeln, kann ich da auch mischen (off + deff) - obwohl ich pers. denke, dass das Quatsch ist?

Meine Erfahrungen was PvP angeht sind wie gesagt ziemlich eingestaubt (Alterac mit mehreren tagen ftw! :D) auch hier bräuchte ich ein "Update".
Was sind die Klassen, gegen die ein Paladin ausgeliefert ist (immernoch Hexer? etc.), was macht er mit links, und vorallem WARUM, was sind die Stärken des Paladins.
Lassen sich diese Stärken (wohl aus Retri sicht gesehen) auch als Deff ausspielen, wenn ja, wie, wenn nicht wo liegen dafür die anderen Stärken mit so einer Skillung?

Anderes Kapitel (BITTE STRIKT TRENNEN)
Oben ging es um Open/BG - PvP, wie sieht das in der Arena aus (wobei mich das eigentlich fast am wenigstens interessiert, da ich nie wirklich in der Arena gespielt habe, aber mal sehen was 80 bringt?), heilende Plattenfestung, ist man dann zum deep-deff verdammt?

Mir wäre es lieb, wenn auf die nicht Arena-betreffenden Fragen am meisten eingegangen werden würde. :) Danke für eure Mühen! Kostet wahrscheinlich ein wenig (viel? :D) Geduld das alles abzuwegen, wenn man es nicht von vorneherein ausschließen will! Vielen Dank !


Ich hoffe mal, dass ich euch einen kleinen Einblick in meine Verwirrung geben könnte. Jegliche in meinen Augen dummen Kommentare werde ich reporten, da ich wirklich ernsthaft über diese Alternative diskutieren würde.

PS: Skillungsvorschlag eines Laien ;)

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...37;57955;57947;
Glyphen ok? (letzte erhebliche bin ich mir nicht sicher :))
Bringen mir die 5 Punkte in Spiritueller Fokus nach der neuen Regelung mit Unterbrechungen (nach 2x nicht mehr, gilt doch auch im PvP oder?) noch etwas?

PPS: Natürlich habe ich auch die SuFu genutzt aber leider ist überall der Retri die Pflicht PvPSkillung und eine richtig ernsthafte Alternative finde ich (außer heilende Plattenfestung für Arena) eigentlich nicht ;)


Nochmals vielen Dank!
 
Retri ist nur für Ganking die Pflichtskillung!

Egal ob Proly (Prot/ Holy) oder Holy, du wirst dich wie das hübscheste Mädchen auf dem Ball fühlen, alle wollen mit dir tanzen!

Wenn du mit Arena liebäugelst: Wer sind deine bevorzugten Mitstreiter (nicht zufällig MS...)?

Skillungen entnehmen sie bitte den bekannten Referenzseiten, EQ ebenfalls.

Über Spielarten und Taktiken können wir uns gern weiter unterhalten!

victory.gif
 
Aso du musst schon sagen was du willst... wir können nicht für dich entscheiden welche skillung du spielen willst....

Entweder bist du zu faul auf 80ig dich einfach richtig einzuspielen und dann zu entscheiden was du spielen willst.... oder ich weiss auch nicht


Um im BG spielen zu können ist es egal welche skillung man hat. Das "PvP" in den Battlegrounds ist mehr ein.... sagen wir mal kuscheln. Für die Arena PvPler ist BG ein Farmen und für Pve'ler .. ka... ein sterben
tongue.gif


Aber was du im Video hier zeigst ist Definitiv Vergangenheit. Jetzt wirst du NIE so lange überleben, vorallem nicht gegen 3 DDler...


aber zu deiner Frage:
Wenn du im BG "rulorn" willst, nimm diese skillung Aber Achtung, diese Skillung ist wirklich nur für BG geeignet. Für Arena skillt man als Retri generell so: Klickmich

Deff Sillungen die nicht fürs PvE zum tanken sind, sind nur in der Arena brauchbar. Im BG sinnlos. Zudem ist die Gängigste Deff Hybrid Skillung eine Deff/heal skillung. So wie diese hier

ui, jetzt muss ich aber auf den Zug... wenn noch Fragen sind, einfach stellen oder auch mal selber Entscheidungen treffen....
 
Zurück