Retri-Waffen-Frage

Zwischen diesen beiden Waffen hab ich derzeit im Retri Equipment auch die Wahl und nutze derzeit das Claymore wegen der Trefferwertung.
Falls ich irgendwann durch die anderen Ausrüstungeteile mal genügend Trefferwertung zusammenbekomme werde ich wieder wechseln.

Als kurz gesagt:
*Isilrond zustimm*

Falls du Mensch Pala bist würde dir das Schwert auch noch +3 Waffenkunde (glaube ich) bringen. Wodurch man eventuell ein anderes WK Teil gegen was nützlicheres tauschen könnte.

so long

overall macht byrntroll mehr dps...

wie alle schon sagten: bei hit-mangel 10er H, sonst auf alle fälle byrntroll

overall macht byrntroll mehr dps...

wie alle schon sagten: bei hit-mangel 10er H, sonst auf alle fälle byrntroll
Öhm nö? Max Dmg > Dps > Stats, die ersten beiden sind völlig identisch, ob Lifesteal > Crit ist, wage ich zu bezweifeln.

doch ist es... musst nur mal bei maxdps oder EJ gucken...

Also ich habe gestern au das claymore in Hero bekommen und muss sagen das ich das claymore besser find wie brytol. Das brytol verwende ich jetzt fürs pvp und claymore fürs pve . Weis jedoch net ob der lidesteal besser ist wie der crit.

What is the general weapon ranking? This compares all weapons and uses the lists above (so hit/expertise is wasted)--> !!! hitcap OHNE waffe bereits erreicht !!!

Shadowmourne - > Oathbinder, Charge of the Ranger-General - > Glorenzelg, High-Blade of the Silver Hand - > Bloodfall - > Bryntroll, the Bone Arbiter - > Warmace of Menethil - > Cryptmaker - > Oathbinder, Charge of the Ranger-General - > Glorenzelg, High-Blade of the Silver Hand - > Shadow's Edge - > Wrathful Gladiator's Claymore - > Oxheart - > Ramaladni's Blade of Culling - > Bloodfall - > Hersir's Greatspear - > Bryntroll, the Bone Arbitert

Quelle: Retri BiS 3.3 Elitistjerks

Zurück