Retri Waffenfrage

Hallo Teloban,

was ich für eine sehr gute Waffe für einen Menschen-Vergelter halte, ist die Eisenseele. Diese wird vom Flammenleviathan in Ulduar (10) fallen gelassen, und dieser Boss ist ja nun wirklich nicht sonderlich schwer zu besiegen. Dadurch, dass sie ein Streitkolben ist, profitierst Du auch von der Waffenkunde, die Du bei ihrer Verwendung als Mensch "geschenkt" bekommst.
Danke für den Tipp. Das wäre wirklich ein neues schönes Ziel. Wir haben den auch gestern gelegt. Leider war die Waffe nicht dabei. Aber da bleibe ich dran.
victory.gif

Du kannst dir auch Rawr runter laden (einfach mal googeln oder bingen (muhaha) 2.2.5 ist grad aktuell) )
Dort kannst du deinen Charakter direkt reinladen und auch bei den anderen Ausrüstungsteilen nach Verbesserungen suchen.

Du kannst dir auch Rawr runter laden (einfach mal googeln oder bingen (muhaha) 2.2.5 ist grad aktuell) )
Dort kannst du deinen Charakter direkt reinladen und auch bei den anderen Ausrüstungsteilen nach Verbesserungen suchen.

Danke für den Tipp. Da hat sich endlich mal ein Programmierer an die Sache rangesetzt. Ein echt nützliches Tool, wobei man schlecht einschätzen kann wie genau dessen Schätzungen über den DPS-Zuwachs sind.
rolleyes.gif

logisch, sind alles nur hochrechnungen. Aber du kannst dir dein equip reinladen und mal gucken was für dich im moment so das nächste bessere wäre.
denk dran, dass rawr auch das hitcap mitberechnet. um einfach nur die waffen zu vergleichen also am besten mal n nackten pala erstellen und die waffen ansehen.

die dps steigerungen sind natürlich rein mathematisch und gehen davon aus, dass du deine fcfs rota immer korekt abarbeitest und auch die weihe zu 100% oben hast (kannst du im menu ändern)

Hallo!

Also ich kann dir auch den Random - Drop - Kolben aus Naxx Hero empfehlen.
Der heißt "Unvermeidliche Niederlage" (glaub ich).
Eine andere Alternative ist vielleicht das 2Hand Schwert vom Argentumturnier!

Gruß
Scotty

Des beste und was recht einfach zu kriegen ist :

10er Ulduar XT hardmode :

*sabber*

Aber die von Hodir easymode ausm 10er

benutze ich grad....

hauptsache schön langsam und viel stärke drauf!

Ich als bekennender Retri-Noob hätte da mal ne Frage...
War bisher immer Holy, und hab mir nun als Second Skillung Retri zugelegt.

Habe jetzt beim letzten Naxxrun das Claymore der uralten Kraft bekommen (keine Angst, ich hab es niemandem weggewürfelt; es wäre sonst gesplittert worden), bzw. hab es mal mitgenommen, weil ich mir nicht sicher war, ob das Schwert eine Alternative sein könnte.

Ich weiß, ist keine Stärke drauf, aber ich meine in einem anderen Thread hier gelesen zu haben, dass einer geschrieben hat, dass er jetzt den Titanstahlzerstörer gegen das Schwert austauscht.
Daher bin ich nun etwas verwirrt und bitte um Aufklärung
smile.gif

Hmm die beste Antwort auf deine Stärke Frage ist wohl : Auf dem Verräter der Menschheit ist auch keine Stärke, trotzdem Nr.1 im t7 Content.
2. Titanstahlzerstörer und das Ding nehmen sich nicht viel. Man spart sich aber die Herstellungskosten
smile.gif

Todesbiss (Kel naxx10er) ist ganz nett wenn nur 10er gehen.

@DaniL
Jupps, meine Waffen
smile.gif

Wenn man am Hitcap ist soweit auch die beste Waffe ingame. Mit kompletten ulduar equip ist dann der erdformer besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als bekennender Retri-Noob hätte da mal ne Frage...
War bisher immer Holy, und hab mir nun als Second Skillung Retri zugelegt.

Habe jetzt beim letzten Naxxrun das Claymore der uralten Kraft bekommen (keine Angst, ich hab es niemandem weggewürfelt; es wäre sonst gesplittert worden), bzw. hab es mal mitgenommen, weil ich mir nicht sicher war, ob das Schwert eine Alternative sein könnte.

Ich weiß, ist keine Stärke drauf, aber ich meine in einem anderen Thread hier gelesen zu haben, dass einer geschrieben hat, dass er jetzt den Titanstahlzerstörer gegen das Schwert austauscht.
Daher bin ich nun etwas verwirrt und bitte um Aufklärung
smile.gif

Also ich hab den Titanstahlzerstörer gegen das Teil ausgetauscht. War bei mir auch so, dass ich es für 2nd Equip bekommen hatte. Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Bekomme damit auch bessere DPS Werte als mit dem Titanstahlzerstörer hin. Hab mir jetzt am Wochenende auch mal Massaker drauf gezaubert und es rockt schon ordentlich.

Für Berserker hatte ich das VZ Rezept noch nicht auf meine Twink, wird aber noch folgen. Generell bevorzuge ich auch eher konstante Buffs auf der Waffe und nicht unbedingt etwas Proc abhängiges, damit kann man einfach schlecht planen.

Wenn wir uns schon über die besseren waffen unterhalten :

@DaniL
Jupps, meine Waffen
smile.gif

Wenn man am Hitcap ist soweit auch die beste Waffe ingame. Mit kompletten ulduar equip ist dann der erdformer besser.

Die da droppt Vezax Hardmode im 25er....ist um einiges schwerer zu bekommen aber noch besser als Aesirs schneide
smile.gif

Die da benutzt unser Retri....hat er im 10er Ulduar Yogg Saron Hardmode bekommen der sack
wink.gif

Der Hammer ist auch einer der wenigen Waffen, die wirklich für den Retri geeignet sind. Überall ist ArP drauf, womit der Retri absolut nichts anfangen kann -.-

Wenn wir uns schon über die besseren waffen unterhalten :

Die da benutzt unser Retri....hat er im 10er Ulduar Yogg Saron Hardmode bekommen der sack
wink.gif
Ich würd sagen davon träum ich ab sofort
wink.gif

@DaniL
Logisch, yogg und vezax hardmode ist aber auch n zacken härter als xt hardmode ;-)
Der thread geht los beim titanstahlzerstörer und reden hier schon von hardmodes. omg wird sind ot.

poste mal n armory link zu eurem pala

PS: -.- und wieder als prot ausgelogt

Eisenseele ist besser, hier Maln Screenshot was Rawr dazu sagt:

roonar.jpg

Laut Rwar machste mit der Eisenseele knapp 50 dps mehr
smile.gif

Aesir is bei mir beim ersten mal XT Hm gedroppt. Tja, aber wenn man halt als Tank dabei ist und sich scho der Ret und der Krieger um das Teil streiten dann lässt man den zweien das mal da ich ja für Ret eh weder gear noch Skillung hab.

Und ein drittes Equip zu sammeln wird mir momentan eh zu stressig.

@ WeKrO

Danke für die Analyse. Hätte mich aus dem Bauch heraus eher für die Axt entschieden. Ok, da fällt der Boni des Menschen auf die Waffe weg. Das wirds wohl ausmachen. Aber ich hebe die Waffe mal schön auf. In Verbindung mit der Karte Grandeur könnte es sich die Schadensmenge noch verschieben. Und eben Berseker verzaubern;-))

Grandeur wirkt sich aber auf bedie Waffen gleich aus!
wink.gif
+300 Stärke erhöhen die DPS beider Waffen im gleichen Maße.

Grandeur wirkt sich aber auf bedie Waffen gleich aus!
wink.gif
+300 Stärke erhöhen die DPS beider Waffen im gleichen Maße.

Die Schneide erhöht meine Stärke um weitere 16 Punkte gegenüber der Eisenseele. Ok, das wären dann nochmal 1,6 durch Berseker. Ich bin mir nicht sicher was das umgerechnet an Schaden ausmacht. Aber derzeit die 50 dps möchte ich nicht verschenken. *g*

Zurück