Review bei WarCry

Norei

Dungeon-Boss
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
WarCry hat eine offizielle MoM-Rezension geschrieben. Ihr findet sie hier:
http://www.warcry.com/articles/view/review...Official-Review
Am besten gefällt mir der Satz:
I can say Mines of Moria continues and strengthens the vaulted impression I have for LotRO, to the point where I have no fear about calling it the best fantasy MMORPG yet created.

Endlich mal jemand, der mich versteht
wink.gif

Was ja schon oft erwähnt wurde...Nur weil ein Spiel mittlerweile Popkultur erreicht hat (damit mein ich "ihr wisst schon was") und somit das wirtschaftlich erfolgreichste MMO ist, muss es noch lange nicht das beste sein, ist halt nur grad in Mode.

Für mich persönlich ist HdRO schon länger der Favorit.

Ganz klar LotRO ist schon lange kein Nischen Produkt im MMO Markt wie einige die nur WoW sehen sich vorzustellen vermögen.
Es ist ein bereits weit gereiftes Produkt.

Mit fast vollständig umgänglicher Community und einer klaren über die Monate und bereits Jahre nachvollziehbaren Linie sollte es ansich ein beispiel für andere MMOs sein.

Ganz klar LotRO ist der PvE primus schlecht hin denn dazu gehört definitiv mehr als nur Grinden oder instanz Raiden und den Spagat dazwischen hat LotRO ansich bisher erträglich gut hinbekommen.
Abzüge in der P Note muß es halt schon über sich ergehen lassenw eil das PvMP zwar recht logisch intigriert ist im ein Fraktionen Spiel jedoch bei weiten nicht an die dynamic von anderen Spielen heran kommt, da hat definitiv WaR die Nase vorne und wird vermutlich in diesem Segmet das gegenstück zu LotRO.

Doch solang Codemasters seiner aktuellen Linie treu bleibt und nicht versucht eine aller Welts Cash Cow zu erstellen wie blizzard werden wir alle noch sehr lange Spaß haben mit LotRO.

also von denen die ich bisher kennengelernt habe muss ich sagen daß lotro vom pve content her sogar mit abstand das beste ist!

super grafik ( nur getoppt von aoc )
bester support ( muss man einfach mal sagen - so gute GMs hat einfach kein anderes spiel )
beste atmosphäre
viele instanzen für unterschiedlichste ansprüche
unendlich viele quests
schöne story
ausgeklügeltes aber einfaches bekleidungssystem
sehr guter support für rollenspieler ( na ein paar meckern immer )
housing ( nicht das beste, aber bei weitem gut genug )
legendäere waffensystem ( der oberhammer )

das einzige was ich mir noch wünsche wäre ein ingame eventplaner für sippen und ein bisschen mehr leben in den nachbarschaftsinstanzen

an negativpunkten fällt mir nicht viel ein, ausser daß es für pvp-spieler nicht wirklich viel zu bieten hat, aber dafür gibt's ja warhammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön.
Danke, Norei, für den interessanten link.

Wirklich gut und sehr enthuisiastisch geschrieben.

Ich wünschte mir, HdRo würde mal ein bisschen mehr Beachtung erhalten - was mehr als angebracht und verdient wäre!

Zurück