Du bist Solo-Spieler, gildenlos, ziehst grade einen neuen Twink hoch oder willst nur in Ruhe alleine Questen... und möchtest trotzdem nicht auf die neuen Gildenboni verzichten? Dann komm zu "Schlimmer wirds nimmer", die Gilde in der du deine Ruhe hast. Einfach einladen lassen und ohne Verpflichungen Gildenboni kassieren! Wer will kann sogar den Gildenchat komplett ausschalten. Doch auch wer den Gildenchat an lässt ist zu nichts gezwungen. Zwar ist es erlaubt den Chat zu nutzen (z.B. auch wenn man Hilfe bei nem Quest braucht oder eine Instanzgruppe zusammenstellen möchte), aber niemand muss darauf reagieren wenn er nicht mag. Man kann auch jederzeit und ohne Ankündigung die Gilde per /gquit verlassen. Jedes Mitglied kann weitere Leute in die Gilde einladen. Wir bestehen zwar schon mehr als 3 Jahre, sind aber bisher nur eine kleine gemeinschaft geblieben.Und das möchten wir im CATA zeitalter ändern. Noch sind wir klein, aber du kannst das ändern. Wenn dir dies hier alles zusagt, dann melde dich Ingame bei einem Gildenmitglied.
Viel Spaß beim Questen!
PS: Melden könnt ihr euch direkt bei POOSI, Devangels, Littlesunny, Puckel, Chirasa.
Oder über /wer Gilde / "schlimmer wirds nimmer" schauen wer sonst noch Online ist.
Viel Spaß beim Questen!
PS: Melden könnt ihr euch direkt bei POOSI, Devangels, Littlesunny, Puckel, Chirasa.
Oder über /wer Gilde / "schlimmer wirds nimmer" schauen wer sonst noch Online ist.