Rexxar Gilde (A) Teuflinge suchen Member

Kerosin22

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
3
Kommentare
28
Wir die gilde Teuflinge (25) suchen noch aktiv nach membern, die lust auf raiden und spaß haben. Bieten Hompage, Forum, TS und einen freundlichen umgang untereinander. Bei weiteren fragen wendet euch doch bitte an unsere Hompage http://teuflinge.host.allvatar.com oder schreibt Skratschoder Wafled ingame an und wir werden euch so schnell wie möglich antworten. Ihr dürft uns auch gerne eine aussagekräftige Bewerbung auf der Homepage hinterlassen dort steht auch was wir aktuell noch suchen.

Wir freuen uns auf euren bewerbungen.

Wir verbleiben mit gutem Loot und viel fun am game.

Die Teuflingsspitze


Und wir suchen Nachwuchs nicht sichen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/pusch

P.s. 3/14 nhc (10er) und 8/14 flex down

Aktuelle suchen bitte der Homepage entnehmen
 
Update 4/14Nhc (10er) und 8/14 (Flex)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück