Allianz [Rexxar] [Mitglieder] Erben des Lichtbringers

Registriert
02.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
13
[font=Arial, Verdana, sans-serif]Wir, die Erben des Lichtbringers sind eine Fun-Gilde, die im erneuten Aufbau steht und demzufolge neue Member sucht.

Bei uns ist der Spass am Spiel im Vordergrund. Natürlich werden auch Raidspieler und Leute, die PvP bevorzugen gern gesehen, aber das Hauptaugenmerk steht auf dem Spass am Spiel.

Wir stehen natürlich gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Bewerbungen bitte über die Homepage: http://erben-des-lichtbringers.org oder einfach im Spiel whispern: Dialon bzw. Niew

Wir arbeiten weiter, dass wir in Kürze auch TS3 anbieten können.

Wir erwarten Leute, die auch Anfängern helfen können ohne dabei genervt zu sein und die ohne Zwang spielen. Also einfach gesagt: Leute aus allen Bereichen

Euer Lichtbringer Dialon[/font]
 
Zurück