Deathrow666
NPC
- Registriert
- 02.09.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 13
[font=Arial, Verdana, sans-serif]Wir, die Erben des Lichtbringers sind eine Fun-Gilde, die im erneuten Aufbau steht und demzufolge neue Member sucht.
Bei uns ist der Spass am Spiel im Vordergrund. Natürlich werden auch Raidspieler und Leute, die PvP bevorzugen gern gesehen, aber das Hauptaugenmerk steht auf dem Spass am Spiel.
Wir stehen natürlich gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Bewerbungen bitte über die Homepage: http://erben-des-lichtbringers.org oder einfach im Spiel whispern: Dialon bzw. Niew
Wir arbeiten weiter, dass wir in Kürze auch TS3 anbieten können.
Wir erwarten Leute, die auch Anfängern helfen können ohne dabei genervt zu sein und die ohne Zwang spielen. Also einfach gesagt: Leute aus allen Bereichen
Euer Lichtbringer Dialon[/font]
Bei uns ist der Spass am Spiel im Vordergrund. Natürlich werden auch Raidspieler und Leute, die PvP bevorzugen gern gesehen, aber das Hauptaugenmerk steht auf dem Spass am Spiel.
Wir stehen natürlich gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Bewerbungen bitte über die Homepage: http://erben-des-lichtbringers.org oder einfach im Spiel whispern: Dialon bzw. Niew
Wir arbeiten weiter, dass wir in Kürze auch TS3 anbieten können.
Wir erwarten Leute, die auch Anfängern helfen können ohne dabei genervt zu sein und die ohne Zwang spielen. Also einfach gesagt: Leute aus allen Bereichen
Euer Lichtbringer Dialon[/font]