Rexxar- Off-Krieger sucht nette Gilde

Precy

NPC
Hallo zusammen und willkommen zu meinem ersten Beitrag.
biggrin.gif

Ich suche für meinen main und twink eine gemütliche und familiäre Gilde auf dem Server Rexxar. Die Grösse der Gilde ist mir nicht wichtig, jedoch ein freundlicher Umgangston und Zusammenhalt. Ich bin knappe 27 Jahre alt, stets freundlich und hilfsbereit. Momentan bin ich jeden Tag (nachmittags bis nachts) on, auf jedenfall 5x die Woche (ein bisschen RL muss auch sein^^). Jetzt zu den Pappenheimern die ein schönes Heim suchen
biggrin.gif
Mein main ist ein 70er Orc Waffen-Krieger mit PvP equip. Der Zweite im Bunde ein 32er untoter Hexer. Zur Zeit bin ich mit meinem Krieger hauptsächlich auf den Schlachtfeldern unterwegs. Ergo, ich hätte nichts gegen eine PvP-Gilde einzuwenden, was aber nicht heißt, dass ich gegen Pve abgeneigt bin.^^
Bei Fragen einfach ingame bei Soulpak oder Azeruel melden, ansonsten über das Forum. So, ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und erwarte freudigst Nachricht.

P.S.: Ich hege eine gewisse Abneigung gegen Gildennamen wie The Killaz, Todesgilde oder sonst irgend eine vorpupertäre Namensgebung. Schliesslich erscheint der Name ja über meinen Chars, also muss nicht sein.
tongue.gif

Zurück