Rezept Klarer Eintopf

Garlerion

NPC
Hallo !

Wäre jemand so freundlich und kann mir das Rezept für Klaren Eintopf nenne?

Besten Dank im voraus.

LG Garlerion

Wie meinen?

Das Rezept gehört zu einer Quest, Du bekommst es vom NPC und findest es dann nach dem Lernen als einmal verwendbares Rezept im Kochbuch. Da kannst Du Dir alle Zutaten ansehen. Ausserdem erhälst Du ein Begleitschreiben, in dem Du erfährst, wo Du die Zutaten finden kannst.

Solltest Du das Rezept noch nicht oder nicht mehr haben nützt es Dir auch nichts, wenn ich hier die Zutaten aufliste, da man ohne die Quest das Bergbasilikum nicht pflücken kann.

Wie meinen?

Das Rezept gehört zu einer Quest, Du bekommst es vom NPC und findest es dann nach dem Lernen als einmal verwendbares Rezept im Kochbuch. Da kannst Du Dir alle Zutaten ansehen. Ausserdem erhälst Du ein Begleitschreiben, in dem Du erfährst, wo Du die Zutaten finden kannst.

Solltest Du das Rezept noch nicht oder nicht mehr haben nützt es Dir auch nichts, wenn ich hier die Zutaten aufliste, da man ohne die Quest das Bergbasilikum nicht pflücken kann.

Ich hab die Quest schon längst abgeschlossen, habe aber, wahrscheinlich durch ein Update vor ein paar Monaten, das einmalige Rezept immernoch... Nur halt kein Bergbasilikum... Was mach ich mit dem jetzt?

Das Rezept konnte man tatsächlich zweimal erlangen, ich habe es auch noch im Kochbuch. Machen kannst Du damit nur leider nichts mehr.

Zurück