Rezepte/Berufe

M

Mèrlin@Mal'Ganis

Guest
Hallo Buffed,

ich habe bei einem meiner Charaktere neben Verzauberkunst und Schneiderei immer noch Bergbau im Charakterprofil meines Priesters Mèrlin stehen. Bitte wie kann ich den Beruf Bergbau den ich seit 1 Jahr verlernt habe aus dem Profil löschen?

Vielen Dank im Voraus

Ja, das würde mich auch mal brennend interessieren, ob man sowas manuell machen kann. Im Großen und Ganzen stört es mich zwar nicht so, dass bei meinem Paladin immer noch Schmiedekunst mit drin ist, solange der aktuelle Beruf geupdated wird, aber falls man es ändern kann, würde ich das schon gerne machen.

Wo ich hier schonmal reingeschreibe, und es ja auch irgendwo zum Thema passt, kann ich ja auch mal mein kleines Problem schildern.
Vor einer Weile (ca. 2 Wochen) hatte ich mit meiner Hexe beim Transmutieren einen Geistesblitz und habe "Transmutieren: Urwasser zu Schatten" gelernt. Das taucht in meinem Profil allerdings nicht in der Liste mit Rezepten auf, die meine Hexe kann. Seit dem wurden schon mehrfach Daten zu Buffed hochgeladen, nur dieses Rezept fehlt immernoch in der Liste. Kann man da was machen? Würde mich sehr über Hilfe freuen!
smile.gif

In den Visitenkarten wird das eigentlich bereits beachtet - in den Profilen gibts da wohl immer noch einen Bug.

Die Anzeige mit den Berufen stimmt auch eigentlich überall, nur bei dem Reiter Rezepte scheinen alle Berufe aufgeführt zu bleiben, die man irgendwann mal hatte.
Es gibt aber bestimmt wichtigere Sachen, an denen ihr gerade arbeitet. Ich denke das hier ist nicht ganz so wichtig, mit den alten Rezepten in der Liste kann ich gut leben. Aber wenn das irgendwann mal geändert wird, wär das trotzdem schön!
wink.gif

Ich habe doch oben geschrieben, dass bei mir nicht aufgeführt wird, dass ich Urschatten transmutieren kann, ist es vielleicht möglich, dass das Rezept bei euch unter falschem Namen geführt wird und deshalb nicht bei mir auftaucht? Bei mir heißt es nämlich "Transmutieren: Urwasser zu Urschatten". Siehe Screenshot:

Wenn ich auf Buffed danach suche, heißt es "Transmutieren: Urwasser zu Schatten". Siehe Urschatten.

Es ist nur so eine Idee, vielleicht irre ich mich auch, aber vielleicht kann das das Problem auch lösen.
happy.gif

Zurück