rezepte erlernen

ads0702

Quest-Mob
Kommentare
24
kann mir vielleicht jemand verraten, ob es einen speziellen dreh gibt, die gefundenen rezepte zu erlernen?
ich hab den halben rucksack voll, verfüge auch über das nötige level und trotzdem kommt beim lernen immer die meldung, meine stufe reicht nicht aus^^
so hab ich zum beispiel ein alchi rezept für stufe 3, bin aber stufe 12, trotzdem geht es nicht, weiß wer, woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir vielleicht jemand verraten, ob es einen speziellen dreh gibt, die gefundenen rezepte zu erlernen?
ich hab den halben rucksack voll, verfüge auch über das nötige level und trotzdem kommt beim lernen immer die meldung, meine stufe reicht nicht aus^^
so hab ich zum beispiel ein alchi rezept für stufe 3, bin aber stufe 12, trotzdem geht es nicht, weiß wer, woran das liegt?

Bei so einer Fehlersituation liegt es dann meist daran dass das Rezept schon bekannt ist, denn wer will doppelte Rezepte haben. Wenn er sagt deine Stufe reiche nicht aus, versuchs doch einfach mal zu schauen ob du auch wirklich schon die stufe hast.

Gruß
Havoc1985

Du musst ALCHI auf 3 haben und nicht deinen Hauptlevel. Du musst die Berufe leveln, das ist sehr nervig und nimmt äußerst viel zeit inAnspruch. Deine Berufsfortschritt siehst du mit Drücken von "y".

das ich alchi auf 3 haben muß, weiß ich, war vielleicht n bissel umständlich ausgedrückt^^ faszinierenderweise funktioniert es nun auf einmal, ka, was anders gemacht hab ich nicht

Zurück