rezepte für kochkunst 300

Kommentare
4
Hallo liebe Community
paladin.gif

ich hab nun einen Kochskill von 300 und kann noch bis 375 skillen aber ich muss nur auf 325 kommen doch ich finde keine Rezepte und keinen Lehrer der mir Sachen beibringen kann.
Wisst ihr vielleicht wo es Rezepte oder Lehrer gibt?

Wenns geht genau antworten und nicht sowas wie "in der scherbenwelt droppen viele..."

Danke schonmal im Vorraus
victory.gif

In der Scherbenwelt KRIEGST du viele (nicht droppen, das ist ein Unterschied :>)^^

Begib dich einfach nach Thrallmar / Ehrenfeste, da kannst du die kaufen vom Koch o.ä.!

google : wow berufe guide eingeben, anklicken, lesen, verstehen, umsetzen, kochen, fertig!

Guten Hunger
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shat, Ehrenfester und Hordenbasis und viele der Händler in der Scherbenwelt haben rezepte.

Hab ich auch gehört ... natürlich müsste man da das Forum mal verlassen ... doh!

ok danke für eure Antworten

zu den Antworten: in Thrallmar usw:
Da war ich schon auch in Falkenwacht und Shattrath aber da is kein Lehrer bzw der kann mir nichts beibringen.

Das mit den Berufe Guides hatte ich total vergessen Danke
wink.gif

ok danke für eure Antworten

zu den Antworten: in Thrallmar usw:
Da war ich schon auch in Falkenwacht und Shattrath aber da is kein Lehrer bzw der kann mir nichts beibringen.

Das mit den Berufe Guides hatte ich total vergessen Danke
wink.gif
Lol...Eigeninitative zeigen ftw.Und lesen ftw.Es wurde gesagt,dass die HÄNDLER (nicht Lehrer,siehe oben) die Rezepte verkaufen.Hättest du dich wenigstens ein bisschen umgeschaut bei den Händlern,wäre dir dies aufgefallen.

falkenwacht (oder die absturzstelle mit den 2 goblins) und schwergat zb gibts auch rezepte durch quest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück