Rezepte im Profil nicht vollständig

MaHaEl

NPC
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in meinem Profil fehlen so ziemlich alle rezepte, die ich mittlerweile in BC erlernt habe. Ich habe auch schon gelesen, dass es nicht ausreicht, die Rezepte zu lernen, sondern dass man sie auch "benutzt" haben muss, damit sie hier im Profil erscheinen. Aber selbst die, die ich zum hochskillen benutzt habe, tauchen hier nicht auf (z.B die Arkanostoffstiefel). Auch fehlen die ganzen neuen Stoffe wie z.B. Schattenstoff. Ich habe testweise einmal BLASC komplett inkl. aller temporären Dateien gelöscht und neu installiert und das Profil neu übertragen. Es wird auch angezeigt, dass die letzte Aktualisierung heute um 17:50 stattgefunden hat. Auch das hat leider nicht gebracht. Bitte einmal prüfen.

Vielen Dank
MaHaEl

Hier mein BLASC Profil:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
M

MaHaEl

NPC
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

das problem hat sich erledigt. weiß nicht, ob jemand da nachgeholfen hat. wenns so war danke!

mahael
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Sag mal warum hast du eigentlich in dem Auszug aus der LUA die "XXX" eingefügt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten