Rezepte:Lederverarbeitung!

mac1512

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi wer kann mir sagen wo viel Rezepte droppen oder wer hat erfahrung wo Leder rezepte droppen in BC.
Iss des immer zufall oder wo hat man die Chancen .
Tipps wären supi danke euch .
biggrin.gif
smile.gif

Hi wer kann mir sagen wo viel Rezepte droppen oder wer hat erfahrung wo Leder rezepte droppen in BC.
Iss des immer zufall oder wo hat man die Chancen .
Tipps wären supi danke euch .
biggrin.gif
smile.gif

Bei den Wüstenläufern ( ich glaube so heißen die) in Tanaris droppen Realtiv gut die Skorpid Rüstungs Rezepte.

^^kann ich bestätigen habe alle füße,kopf,brust,hände nach 2-3tagen questen gedroopt bekommen.

ist eher was fürs berufe forum hier bei buffed ^^ hab bis jetzt nur 2 rnd rezepte außerhalb der inis bekommen aber dafür fast alle aus den inis ^^

Da du ja gefragt hast, wo Rezepte in BC droppen geh ich eigentlich davon aus, dass du die Rezepte aus der Scherbenwelt meinst!
dunno.gif

Rezepte droppen immer mal wieder auch bei ganz normalen Mobs, ansonsten schätz ich mal größtenteils in den ganzen Instanzen (mußt eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
top.gif
)
Gute (blaue) Rezepte bekommt man bei den Rüsthändlern der bestimmten Fraktionen, wenn man einen bestimmten Ruf erreicht hat!
So kann man bei sogut wie jeder Fraktion (Unteres Viertel, Maghar, Konsortium) der Scherbenwelt bei einem ehrfürchtigen bzw. respektvollen Ruf ganz akzeptable Lederrezepte kaufen!

Ein ganz spezieller Tipp von mir: Geh in die HdZ1 also Durnholde, dort bekommst du bei TarrensMühle bei einem Händler das Rezept für die Reitgerte

Zurück