Rezepte Links bei der Berufsübersicht

Ythnagour

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
75
Hallo Buffed Team,

Was ist da denn passiert? Wenn ich mir die Übersicht für einen Beruf anschaue dann sehe ich keine Rezepte mehr. Ist das nur ein vorübergehend Fehler? Oder Absicht?

Ohne Rezepte Link macht der Content imho keinen Sinn mehr, ich hoffe Ihr nehmt die Rezepte wieder in der Anzeige auf.

Hallo Buffed Team,

Was ist da denn passiert? Wenn ich mir die Übersicht für einen Beruf anschaue dann sehe ich keine Rezepte mehr. Ist das nur ein vorübergehend Fehler? Oder Absicht?

Ohne Rezepte Link macht der Content imho keinen Sinn mehr, ich hoffe Ihr nehmt die Rezepte wieder in der Anzeige auf.

Jo habe mich auch erstmal gewundert was nu kaputt ist... hoffe es wird alles wieder zum alten geändert!
So bringt die Übersicht nämlich kaum was, weil man net auf einem blick die Rezepte sieht und bei den Rezepten im Tooltipp jetz Beim Juwe nichtmal die Stats stehen
cry.gif

Hoffe ihr ändert das schnell wieder zum alten, so dauert nachgucken nämlich mindestens 2-3 mal solange wie vorher!!

mfg Bibi/Desti

Bei der Gelegenheit noch ein paar Vorschläge zur Verbesserung Eurer Seiten

- Sortiermöglichkeit (Lehrer, Händler, Ruf, BoP, BoE)
- Charakterübersicht: Rezepte die noch fehlen (für gewählte Berufe) direkt als Liste

Habe mich auch gewundert. Zumal bei vielen Sachen die vorher mit korrekten Skill da standen nun nur noch ein Fragezeichen haben.

Denke das es nur ein Fehler ist und bald alles wieder beim alten ist. Danke =)

Langsam kotzt die neue Ansicht echt an....
dunno.gif

Die Skillangaben sind verbuggt, man sieht nicht, ob man den Skill beim Lehrer lernt oder sich eine Formel zulegene muss usw.
cry.gif

Hoffe ihr ändert die Ansicht endlich wieder zum alten, so ist die Ansicht zu nichts zu gebrauchen!!

Mfg....

Acht schlimm diese Ansicht nichts geht mehr richtig. Auch kann man nicht merh sehen wo man die Rezepte her bekommt. Bitte liebes BUFFED Team ändert das wieder.

Eine Liste wo man sehen kann welche Rezepte einem noch fehlen wäre auch optimal

Zurück