Rezepte Nicht Vollständig Im Profil Vermerkt

Andarius

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hmm ist vielleicht eine dumme frage....aber kann es sein das nicht alle Rezepte übertragen werden bei blasc?? Mir fehlen ein paar im Profil.

Auf der "alten Seite" waren sie alle korrekt vermerkt ...auf der "neuen" Seite nicht. Hab mein Profil schon mehrfach hochgeladen seit ihr hier bei Buffed seid aber ein Teil der Rezepte bleibt verschwunden.
 
Jo ich hab das gleiche Problem.
Ich weiß nicht ob sie auf der alten Seite komplett waren, aber hier fehlen definitiv einige...
 
Ich glaube, da gibt es ein Problem mit dem Umlauten. Ich hab da jetzt eine kleine Änderung eingebaut, habe aber grad keine Möglichkeit die zu testen.

Könnt ihr mir bitte bescheidsagen, ob es was gebracht hat?
 
also z.b der lavagürtel ist bei mir immernoch nicht da...letzte aktualisierung war bei mir 13.27 uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, 2. Versuch. Jetzt sollte es aber gehen.
smile.gif
 
Jez schauts sehr gut aus, dürfte alles Übernommen sein.

Danke für Hilfe

Mino
 
langsam glaube ich das das Proggi was gegen meinen Lavagürtel hat. Denn nur der fehlt weiterhin. Ansonsten sind jetzt alle da.
 
Zurück