Rezepte Schmiedekunst

ULLIBULLI

NPC
Kommentare
1
Moin moin!

Ich hätte gerne die Rezepte "Eisenschildstachel" und "Eisengegengewicht". n(Wahrscheinlich bin ich da nciht der einzige ;-) )

Hat jemand einen Tip, wo ich die finden könnte?

LG Ullibulli

guckst du in BLASC-Sufu auf buffed, dann du finden item (oda rezept); gehst du durthin und kaufsta oder farmsta mob kollega

Faulheit gehört gebannt ( ups hab ich das jetzt wirklich geschrieben ? )
biggrin.gif

ich meinte natürlich BESTRAFT !!!

du bist auf dem buffed forum
und nutzt die Seite nichtmal - ausser für blöde Fragen
biggrin.gif

naja hier einmal das gegengewicht

und einmal der Stachel

Hallo Blubb,

so früh am Morgen und schon so herbe Kritik.

Aber faul bin ich tatsächlich etwas. Allerdings habe ich natürlich schon die Rezpte auf buffed (und auch im Arsenal) gefunden.
Ich weiss, dass ich sie suchen muss. Mit ging es eher darum, ob jemand weiss, wo ich die Truhen in den Gebieten finde, weil... ich bin zu faul, da stundenlang rumzu rennen :-). So ein paar Cords wären da schon hilfreich....

LG
Ullibulli

Ist sich nichts mit Koords. Musst du hauen bestimmte Mobs oder alle Mobs wenn WorldWideRandomDrop ista.

Ansonstan kannsu auch versuchaan im Klostar zu farmarn. Dar gibtars fastar allar Rezeptar.

Faulmaul du hast mich angesteckt. Grml.

Nein ernsthaft wie gesagt die Rezies haben meines Wissens nach keinen festen Gegner bei dem Sie droppen (nun war ich zu faul nachzuschauen) Ergo darfst du schauen welchen level das Rezie hast und mit etwas Glück Mobs in dem selben Level (bzw 5 Level höher) zu finden die diese Items droppen. Kloster bietet sich meiner Meinung daher am besten an. (Eisengegengewicht)

Oder war Kloster Stahlwaffenkette. Hm. Ka. Schau halt nach ! ^^

Zurück