Ich hab eine andere Lösung:
/cast Erlösung
/script local m,tt tt=GameTooltipTextLeft1:GetText() if(UnitIsDeadOrGhost("target"))then m=UnitName("target")elseif(tt and strsub(tt,1,12)=='Leichnam von')then m=strsub(tt,14)end if(m)then SendChatMessage("Ich rezze "..m..".","say")end
Das Makro 251 Zeichen und benutzt den Text "Ich rezze [Spielername]." Sollte man in der Klammer austauschen können, allerdings stehen euch für die Nachricht nur 14 Zeichen zur verfügung. Wenn man jemanden rezzt, wird der Name genommen, wenn die Person den Geist noch nicht freigelassen hat. Ansonsten muss man um den Namen ins Makro einzubauen mit der Maus über der Leiche des Spielers sein. Hat den Vorteil, dass der Text nur kommt wenn man einen toten Spieler anvisiert oder auf eine Leiche klickt.
Glaubt jetzt nicht dass ich ein Skripter oder so bin, ich hab keine Ahnung wie das Makro aufgebaut ist, hab das aus irgendeinem Forum...
Wenn man ein Makro benutzen will, das nicht so kompliziert ist oder einen längeren Text haben soll, würde das so aussehen:
#showtooltip Erlösung
/cast Erlösung
/s Steh auf, %t, deine Zeit ist noch nicht gekommen!
So sähe mein Makro aus.
Da das Makro auf Paladine zugeschnitten ist, sollte man bei beiden Makros das /cast Erlösen mit seinem eigenen Rezz-Zauber, z.B. Wiederbelebung, ersetzen, ebenso das #showtooltip, dass den passenden Zaubertext dazu anzeigt.
#showtooltip Wiederbelebung
/cast Wiederbelebung
/s Oh ihr Mächte der Natur, bitte lasst %t wieder auferstehen!
Ihr könnt den Text in der letzten Zeile mit einem beliebigen anderen Text ersetzen, den ihr lieber hättet. /s steht für den Sagen-channel. Möglich wären auch /p für Gruppe, /schlachtzug für Schlachtzug, /sf für Pvp-Schlachtfeld, /y für Schreien etc.