EvilDivel
Rare-Mob
- Registriert
- 14.06.2006
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 40
Hallo Zusammen!
Die Gilde OMEN befindet sich derzeit noch im Aufbau und wir suchen deshalb Mitglieder die bei uns freundlich aufgenommen werden. Wir spielen auf dem europäischen Server Rhazade auf Seite der Skeptiker. Unser Fokus liegt auf den Spieler gegen Spieler Gefechten aber auch die Freunde des PvE kommen bei uns auf ihre Kosten. Einige unserer Mitglieder organisieren und planen regelmäßig Instanz-Besuche.
Das Alter unserer Mitglieder liegt zwischen 18 und 45 Jahren, der Umgang miteinander ist familiär und hilfsbereit. Unser Ziel ist es hauptsächlich Spaß am Spielen zu haben, aber dennoch sind wir erfolgsorientiert.
Ein Teamspeak 3 Server sowie eine Homepage und ein Forum sind vorhanden. Unter der Adresse http://www.omen-gilde.eu findest du weitere Informationen über uns.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich folgendermaßen bei uns bewerben
Du kannst bevorzugter in unserem Bewerbungsforum einen Beitrag erstellen, hierfür ist keine Registrierung nötig oder du schriebst eines unserer Mitglieder an, diese werden dich dann an entsprechende Personen weiterleiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
http://www.omen-gilde.eu
Die Gilde OMEN befindet sich derzeit noch im Aufbau und wir suchen deshalb Mitglieder die bei uns freundlich aufgenommen werden. Wir spielen auf dem europäischen Server Rhazade auf Seite der Skeptiker. Unser Fokus liegt auf den Spieler gegen Spieler Gefechten aber auch die Freunde des PvE kommen bei uns auf ihre Kosten. Einige unserer Mitglieder organisieren und planen regelmäßig Instanz-Besuche.
Das Alter unserer Mitglieder liegt zwischen 18 und 45 Jahren, der Umgang miteinander ist familiär und hilfsbereit. Unser Ziel ist es hauptsächlich Spaß am Spielen zu haben, aber dennoch sind wir erfolgsorientiert.
Ein Teamspeak 3 Server sowie eine Homepage und ein Forum sind vorhanden. Unter der Adresse http://www.omen-gilde.eu findest du weitere Informationen über uns.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich folgendermaßen bei uns bewerben
Du kannst bevorzugter in unserem Bewerbungsforum einen Beitrag erstellen, hierfür ist keine Registrierung nötig oder du schriebst eines unserer Mitglieder an, diese werden dich dann an entsprechende Personen weiterleiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
http://www.omen-gilde.eu