Richtig fiel Skill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na du jede wäre doch gerne so toll wie wir keine arbeit nur zoggen so richtig geil aussehen tja aber so hässliche minderwertige menschen kriegen da halt schnell mal komplexe mister 2400 post looool freak

Kann mir jemand das übersetzen?

Kann mir jemand das übersetzen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ohje da wird ein Video gepostet und 90% der Comments handeln von Grammatikfehlern, schlechte Bildung usw...
Wenn es jetzt nur in dem Fall so wäre, aber nein, es wird ja jedes Thema mit solchem "Kiddys", á la "lern schreibn!", "das schreibt man so" zugespamt...

Also ich weiß ja nicht aber manche scheinen im Real Life wohl nicht viel zu sagen zu haben und suchen hier wohl nach jeder Kleinigkeit um in irgend einer Weise recht zu haben.
Traurig wie solche Leute jeden Thread kaputt machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje da wird ein Video gepostet und 90% der Comments handeln von Grammatikfehlern, schlechte Bildung usw...
Wenn es jetzt nur in dem Fall so wäre, aber nein, es wird ja jedes Thema mit solchem "Kiddys", á la "lern schreibn!", "das schreibt man so" ...

Also ich weiß ja nicht aber manche scheinen im Real Life wohl nicht viel zu sagen zu haben und suchen hier wohl nach jeder Kleinigkeit um in irgend einer Weise recht zu haben.
Traurig wie solche Leute jeden Thread kaputt machen...

Dann liess dir die Beleidigungen & das arrogante Gehabe des TE's durch!

kkthxbye

wow, es hat bis heute fast keiner gecheckt das das Video vom "super kranken game kiddy" n fake ist?

gott wie naiv sind manche Leute^^

Mods sollten irgendein Notfallgerät haben, dass einem sagt wenn der Thread 100mal reportet wurde & lauter vollgeflamte seiten hat

Ein Mod ist da! Lasset uns frohlocken!

EditdesEdits:

Ist der jetzt ernsthaft wieder weg? o.O

Ruhe in Frieden, mein lieber kleiner Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück