richtige charakter anzeige?

Vardahil

NPC
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
also wollte mal nachfragen wo ich genau einstellen kann das bei mir auch RUF; TALENTE; ETC angezeigt wird und nicht nur visitenkarte und charakter....

ausserdem kann es sein das es nach upload nicht richtig aktualisiert wird? zb +spelldmg oder aktuelle ausrüstung


danke schonmal für hilfe


gruss
blub.gif
 
Hallo
also wollte mal nachfragen wo ich genau einstellen kann das bei mir auch RUF; TALENTE; ETC angezeigt wird und nicht nur visitenkarte und charakter....
Siehe www.buffed.de/world-of-warcraft/blasc/download/blasc-client.html
Unter Konfiguration --> Anzeigeoptionen

ausserdem kann es sein das es nach upload nicht richtig aktualisiert wird? zb +spelldmg oder aktuelle ausrüstung
Grad bei spelldamage usw kann es sein dass es kleinere Ungereimtheiten gibt wegen der Berechnung.
Ausrüstung sollte allerdings immer korrekt sein... ausser vielleicht dass das Profil ein wenig hinterherhinkt (sprich, du noch alte Ausrüstungsgegenstände anhast)

So long
Rascal
 
Und wo kann ich diese "Anzeigeoptionen" finden?
Unter dem Link steht nur was man darunter machen kann.
Jedoch nicht wo man entsprechende Feld zu finden ist...

Gruss Zuris
 
Die einstellungen sind nicht auf der Seite falls du das meisnt
wink.gif
Du klickst mit rechts auf das BLASC-Symbol im system Tray dann "Einstellungen..." - "Anzeigeoptionen" und zack there you are
 
Zurück