Richtige Sockeln für den Verstärker

CoHanni

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Hiho
biggrin.gif


ich hätte eine frage bezüglich der Sockelsteine bei dem VerstärkerSchamanen, wenn der Hit sowie der Waffenkunde cap erreicht ist, was soll man dann sockeln?

Es soll so eine Art Sockeln sein wie beim Paladin, wird der Sockelbonus nicht gebraucht und ist der Cap schon erreicht, wird ein 16 Stärke Sockel eingefügt.

Jetzt wüsst ich gern, was ist der Stärke Sockel vom Paladin, der Sockel vom Schamanen?

Ist es:

-Crit
-Ap
-Beweglichkeit
-Stärke

?

Ich weiß da echt nicht weiter...

Und zum Meta, welchen benutzt ihr hauptsächlich? ich hatte bis jetzt den mit 21 Crit und 3%erhöhter kritischer Schaden, jetzt hab ich jedoch neue Sachen aus Naxx bekommen, wo keine blauen Sockel vorhanden sind---->Meta Stein ist sinnlos, welchen würdet ihr empfehlen?#

Danke im Vorraus und schönen Abend noch
biggrin.gif



PS: da es häufiger zu den Fragen kommt, hier meine Antworten: Bitte ein Glas Milch zum Keks, Spagetthi zum Whine und ja ich kenne Wanye, netter Typ nur desinteresse an allem
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pauschal gesagt: AP!

Stärke streich mal ganz von Deiner Liste, da kannst Du besser Int sockeln
wink.gif
und Aggi ist auch nicht optimal.
Crit sollte bei Deinem Equip-Stand an zweiter Stelle stehen, also sind auch die 16AP/8crit Steine für dich interessant.
Später wird Haste noch interessant, wirst Du aber wohl noch längere Zeit ausser Acht lassen können.

Was den Meta betrifft, kann ich Dir grad nix sagen, weil ich auch den von Dir genannten nutze und keine Alternativen im Kopf habe. Wenn Du aber die Reihenfolge AP/crit/haste berücksichtigst, sollte sich eine vorrübergehende Alternative finden, bis Du wieder auf Deinen alten Meta zurückgreifen kannst, der meiner Meinung nach der derzeit beste ist.

mfG^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phandorra machs net so schwer, Kurz gesagt, hast du deine Caps(Hit/Waffenkunde) erreicht Sockel AP.

Gibt 2 Metas für uns. Einmal
und

Üblich wird der erste genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum Meta, welchen benutzt ihr hauptsächlich? ich hatte bis jetzt den mit 21 Crit und 3%erhöhter kritischer Schaden, jetzt hab ich jedoch neue Sachen aus Naxx bekommen, wo keine blauen Sockel vorhanden sind---->Meta Stein ist sinnlos, welchen würdet ihr empfehlen?#

Auch wenn keine blauen Sockel da sind, du sockelst violette in die Sockel rein, wo der Sockelbonus unnütz ist. Seien wir ehrlich, wer braucht schon als Sockelbonus 9 Ausdauer, 4 Rüstungsdurchschlagwertung, 4 agi(wohoooo) usw.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück