Richtige Verzauberungen bzw Sockel

FernfahrerUlf

Quest-Mob
Kommentare
3
brauche dringend nen rat für das richtige sockeln bzw verzaubern meiner sachen. hab nich wirklich so die ahung von den caps..hab mich nie richtig damit beschäftigt..würde mich also freuen, wenn von eurer seite aus was kommt^^
sagt an, wenn ich zb was falsch gesockelt habe, darum geht es mir ja.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Drisila

bin für jede hilfreiche antwort dankbar

-.-''
und damit wär das thema abgehakt...ganz toll
als ob ich nich scho selber nach geschaut hätte <.<
ich habe im ersten post deutlich erklärt, dass ich leider keine ahnung habe von diesem ganzen caps zeugs..wo mein giftcap liegt..hitcap...kA!!
deshalb wollte ich mir gerne ein paar meinungen von andern herbeiholen, was die von meinem aktuellen stand halten...aber danke

-.-''
und damit wär das thema abgehakt...ganz toll
als ob ich nich scho selber nach geschaut hätte <.<
ich habe im ersten post deutlich erklärt, dass ich leider keine ahnung habe von diesem ganzen caps zeugs..wo mein giftcap liegt..hitcap...kA!!
deshalb wollte ich mir gerne ein paar meinungen von andern herbeiholen, was die von meinem aktuellen stand halten...aber danke

all das, wovon du keine ahnung hast, steht in dem verlinkten sticky drinne.
aber warum lesen, wenn andere mir das vorkauen können?
rolleyes.gif

gift cap? fehlen 113 hit

waffenkunde ? fehlen 6 waffenkunde, bzw ~ 50 waffenkundewertung

viel spaß beim essen
rolleyes.gif

wozu selber denken wenn ein paar leute die zeit im forum verbringen um 1200 mal das selbe zu erklaeren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du hast leider kein persönliches nur dir gehörendes giftcap.....auch das hitcap gehört allen.....und da beide werte für alle schurken gleich sind, lohnt sich ein blick in die stickies

Zurück