Richtige Werte für BM Skillung

E

Efluen

Guest
Hiho:)
also spiele schon seit längerer Zeit meinen Hunter und hab schon etliche Skillungen durch probiert am Ende bin ich dann doch bei BM geblieben....

1. Skalliert die Angriffskarft von meinem Pet mit meiner Angriffskraft?

2. Welche Werte sind für den BM Hunter am wichtigsten?
Crit Trefferwertung, Trefferwertung, Beweglichkeit oder Agriffskraft?

3. Gibt es für mein Pet eine gute Skillung?

4. Welche Schussroutine verwendet ihr wenn Schnellfeuer procct?

Mfg
Eflu

1) Ja - genaueres siehe Petopia
2) Siehe Sticky-Threads
3) Ja - Siehe Sticky Threads
4) Eigentlich nur Steady- Auto, da es ansonsten zu schnell wird

BTW:
Wenn die PTRs NICHT verbuggt sind, dann wird unser Steady-Auto-Spam-Makro NICHT mehr funktionieren und wir müssen auf den Autoshot Timer achten xD

Thx für die Antwort....
aber ich brauche was auf Deutsch ich versteh die Hälfte nicht...
was sind sticky threads?

da mcih persönlich auch eine dieser fragen interessiert, will heißen welche atrtribute von mir skallieren mit mienem pet, ist es nur ap oder auch noch die crit wertung?!, hab ich mich in den styckis umgeschaut, hab dort allerdings keine genaue aw gefunden, bis auf das ap definitiv skalliert, von daher noch mal die frage gibt es auch andere werte die mit dem pet skaliieren oder ist ap das einzige, und gibt es eine genaue berechnungsformel wieviel ap wieviel pet ap ist bzw falls mein crit oder sonst was wert auch skalliert halt eine analoge formel
thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Ja - genaueres siehe Petopia
* Pets get about 30% of the hunter's stamina added to their stamina.
* Pets get about 35% of the hunter's armor added to their armor.
* Pets get about 22% of the hunter's ranged attack power added to their melee attack power.
* Pets get about 12.5% of the hunter's ranged attack power added to their spell damage.
* Pets get about 40% of the hunter's resistances added to their own resistances.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück