Richtiger Weg?

baummi

Rare-Mob
Kommentare
42
Hallo.
Hab 2 nette Trinkets und versuch jetzt noch eine zweite Bryntroll zu bekommen. Hab auf ARP gesockelt was geht. Das macht nach mehreren Versuchen auch den meisten Schaden. Den Ring der Kirin Tor versuch ich noch gegen Might of Blight zu tauschen. Hänge so bei 6,5-7k fest in ICC. Ist da so ok?
Mein Link

Grüße

Anzul

dw bryntroll = fail
neuen thread aufmachen, statt bewerte den krieger über dir = fail
34 hit gem (und 12 hit erst recht...)= fail
32 ap@schuhe = fail
kirin tor ring sollte gut austauschbar sein... und das nicht nur ggn icc zeug

du bist human, besorg dir n draenei
str/hit gem, icewalker, precision enchant, gibt echt keine sinnvolleren möglichkeiten, als hit gems... wirklich!

ahja, bessere 2hand... alles mit stats und irgendwo in dem dps bereich bspw?

wobei letzteres mathematisch stärker ist, und das mittlere praktisch.

32 ap können ja auch stärker werden... du musst halt nur (merklich) überm critcap sein und gleichzeitig schon (fast) am hardcap... dann gehts schon...

OK.ich pack dann Eiswandler auf die Stiefel.

Grüße Anzul

und verlass dich nicht auf einen drenai im raid.
sorg dafür das du auch soaufs hitcap kommst.
brauchst ja nur 5% über equipment und das ist alles andere als schwer.

fürs optimale ergebnis kann man sich auch aufn draenei verlassen...
man kann sich halt immer noch irgendnen teil mit bissl hit drauf besorgen, was man reinbaut, wenn mal kein draenei dabei ist.
aber sobald n draenei bei ist, sind die 33 hit mehr im endeffekt wasted.

quietsch.
rechnerisch hast du da 100%tig recht.
aber beim progressraiden wo gerne mal leute verrecken und bosse nur im Zerg fallen ist selfbuffed hitcap viel wichtiger und stärker als sich darauf zu verlassen das man A) einen drenai dabei hat und B) der drenai auch bis zum ende lebt.
und wenn ich das richtig sehe ist der themen ersteller dabei ICC25 zu raiden.

die frage ist halt (bzw. sie sind): ist abzusehen, dass der draenei früher verreckt?
wann verreckt er -> kompensiert der dmg zuwachs, solange er lebt, das fehlende hitcap
hat man einen draenei bei (, was man ja sollte)? (falls nein, siehe auch oben...)

Zurück