richtungspfeil für target...

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!
ich suche nach einem addon, welches mir einen kleinen pfeil oder ähnliches anzeigt, wenn ich ein target ausgewählt habe... kennt da jemand was?

Wozu soll das gut sein? Ein Target kannst du eh nur anwählen, wenn es im Sichfeld ist. Aber um die Frage zu beantworten, nein das gibt es nicht. Wozu auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu soll das gut sein? Ein Target kannst du eh nur anwählen, wenn es im Sichfeld ist. Aber um die Frage zu beantworten, nein das gibt es nicht. Wozu auch?

nein. Per /target muss dein Ziel nicht im Sichtfeld sein, lediglich in "Spawn-Reichweite"

Und trotzdem gibt's so ein Addon nicht, vemutlich, weil man keine Positions-Daten eines Gegners ermittlen kann
wink.gif

warum:
ich habe ein addon (ka welches es eigentlich ist^^), welches mir anzeigt, sobald ein gegnerischer spieler in meiner nähe ist...
darüber kann ich den gegner auch anwählen...
danach fängt aber die suche an... zumal der ja nicht immer in sicht sein muss, sondern hinter einem baum oder so... wäre halt schön zu wissen in welche richtung ich ungefähr schauen muss..

warum:
ich habe ein addon (ka welches es eigentlich ist^^), welches mir anzeigt, sobald ein gegnerischer spieler in meiner nähe ist...
darüber kann ich den gegner auch anwählen...
danach fängt aber die suche an... zumal der ja nicht immer in sicht sein muss, sondern hinter einem baum oder so... wäre halt schön zu wissen in welche richtung ich ungefähr schauen muss..

Und Nochmal: Das gibt's nicht.
Die Nähe eines Gegners wird anhand von der Spellrange deiner Zauber ermittelt. Allerdings lässt sich damit schlecht eine konkrete Aussage zur Position aufstellen.

jopp - das es sowas nicht gibt hab ich schon verstanden...
wollt halt nur nochmal auf die frage "warum" antworten...

nunja, schade... aber habs mir schon gedacht ;o)

Zurück