Richturteil aktivieren

evopart

NPC
Kommentare
3
Hallo

Hätte einmal eine Frage zum "Richturteil" bei meinem Pala.
Wie aktiviere ich als Vergeltungs-Pala "Richturteil", also über welches zusatzitem?

Gruß evopart

Und irgendein Siegel muss aktiviert sein!!

Ich glaube du solltest deine Frage noch mal umformulieren. Aber soviel kann ich dir schon mal verraten, das Richturteil ist in deinem Zauberbuch.

und siegel der wahrheit heisst des neue glaub ich muss aktiviert sein. sonst kein richturteil^^

und siegel der wahrheit heisst des neue glaub ich muss aktiviert sein. sonst kein richturteil^^

Nein, sad heist nur "Richturteil".

@TE: Ich schätze du meinst wie man das einsetzen kann? Aktiviere doch einmal eines deiner Siegel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilig Paladin: Siegel der Einsicht
Schutz Paladin: Siegel der Rechtschaffenen
Vergelter Paladin: Siegel der Wahrheit

MfG

entweder
1. er ist ein troll oder
2. er hat neu angefangen mit wow und braucht hilfe :/
aber wie schon gesagt du musst ein siegel aktivieren...

BTW: Welches Siegel als Ret für den Trash? Siegel der Vergeltung funzt ja nur auf einem Mob und dauert dementsprechend lang bis es sich auf 5 Stacks aufbaut, macht ja nur wie früher richtig Sinn beim Boss.

na für grp würd ich rechtschafenheit nehmen da es durch den skill im talentbaum siegel des befehls auf mehr mobs geht sonst im boss fight das siegel der wahrheit ^^ Als retri natürlich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW: Welches Siegel als Ret für den Trash? Siegel der Vergeltung funzt ja nur auf einem Mob und dauert dementsprechend lang bis es sich auf 5 Stacks aufbaut, macht ja nur wie früher richtig Sinn beim Boss.

Hastdu dir überhaupt einmal die Mühe gemacht den Talentbaum durchzulesen? Schätze nicht, denn sonst wüsstest dus.

Heilig Paladin: Siegel der Einsicht
Schutz Paladin: Siegel der Rechtschaffenen
Vergelter Paladin: Siegel der Wahrheit

MfG

Schutzpala: Siegel der Wahrheit
und Retri : bei singletargets SdW und bei trashmobs Siegel der Rechtschaffenen

btw

na für grp würd ich rechtschafenheit nehmen da es durch den skill im talentbaum siegel des befehls auf mehr mobs geht sonst im boss fight das siegel der wahrheit ^^ Als retri natürlich ^^
Ach dann hab ich ja richtig geskillt :> Merci

Zurück