Richturteil des Lichtes anzeigen lassen...

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo,

me großes Problem.... ich weiß nie ob das Richtungsurteil schon am Mob ist oder ausgelaufen / ersetzt wurde...

gibt da addons in diese Richtung ? Habe dotimers aber das addon ist mir dafür einfach zu groß...

das addon müsste auf jeden Fall raffen wenn auf einmal das Siegel weg wäre ( weil ein anderer Pala reinpfutscht oder weil der Boss es entfernt hat, wie auch immer )

gibts da was ganz locker leichtes ?

thx für den tipp, gerade am downloaden...

vielleicht hat ja sonst noch wer tipps ?

edit: Spiele mich gerade mit dem Addon Classtimer rum .... wenn das nicht geht, werd ich das nächste addon ausprobieren...

mein Problem ist das mein Richturteil des lichts nur angezeigt wird wenn ich den Mob angeklickt habe .... hätte es aber gerne das ich es " immer " angezeigt habe egal welches Target ich angeklickt habe ... plus falls es entfernt wird, bei mir auch verschwindet..

geht das überhaupt ? Ich hab immer die unmöglichstnen wünsche hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn es entfernt wird geht's auch bei Classtimers weg, könntest den Mob ja in den Focus nehmen :X. Ansonsten weiss ich aber gerade auch nichts, eventuell halt schauen das du Dotimers kleiner kriegst.

was spielst du den? prot/retri/holly? weil bei den ersten beiden ist es ja eh immer mit in der rota und da brauchste ja nix das es dir anzeigt

Naja, wenn es entfernt wird geht's auch bei Classtimers weg, könntest den Mob ja in den Focus nehmen :X. Ansonsten weiss ich aber gerade auch nichts, eventuell halt schauen das du Dotimers kleiner kriegst.

hehe joa, wollte nur bestätigen lassen obs mit Classtimer eine Möglichkeit gibt mir das Siegel ohne FOCUS Ziel anzeigen zu lassen... DOTIMERS oder irgendwelchen fette Hexeraddons können das sicher
wink.gif
versuche aber meine Adddons immer schlank zu halten und nur diese zu verwenden die auch öfter akuallisiert werden..

ja bin holy...

DBM (Deadly Boss Moss) ist ja weit verbreitet und bewährt.
Für Holys bietet sich da an den Cast von Richturteil und Flamme einfach in Makros einzubinden die gleichzeitig den DBM-Timer starten.
So wird man wie bei einer Boss-Aktion an das auslaufen erinnert und hält seine Addons schlank.
Habe jetzt die genaue Syntax nicht im Kopf und keine Möglichkeit genau nachzuschauen, aber so ähnlich wie: "set DBMTimer 30 Richturteil"
Vielleicht hat jemand grad die Möglichkeit ingame nachzuschauen wie das genau geschrieben werden muss und kann das hier mal korrekt als Makro wiedergeben.
So etwas lohnt sich wie gesagt für das Richturteil und für die Flamme weil man bei beiden nicht immer ohne zusätzliches Addon im Auge hat wann sie auslaufen.

Das dürfte ohne zusätzliches Addon eure Problematik weitestgehend lösen.

Blue
paladin.gif

Zurück