Riesenfrechheit von Blizz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anderoth

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
32
Kuckt euch des mal an:
http://wow.gamona.de/index.php?unid=11456

Ich finde des ist die größte Frechheit, die Blizz je gemacht hat
angry.gif

Öhm... was ist daran nun neu?
Stand schließlich auch nichts davon in den Patchnotes, von daher stand doch eigentlich schon fest, daß diese Features erst später kommen...

Kuckt euch des mal an:
http://wow.gamona.de/index.php?unid=11456

Ich finde des ist die größte Frechheit, die Blizz je gemacht hat
angry.gif

BOAH JA EY ECHT FOLL KEMAIN FON PLIZZARD.

Denken>Lesen>Posten.
Es war nie geplant das sie mit dem Patch kommen.
Im Arsenal kann man sehen das das du nichtmal die Karapre fertig hast.Was willst du dann in Zul'Aman.
Die Instanz ist kein Freelootbunker sondern eine hoffentlich anspruchsvolle 10er Instanz für Gilden auf Magtheridonniveau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte Blizzard die Einführung beider Features denn mit diesem Patch geplant und nun wieder herausgenommen bzw waren diese auf den Test Realms aktiv? Wenn nicht, sehe ich keinen Grund mich zu beschweren.

Hatte Blizzard die Einführung beider Features denn mit diesem Patch geplant und nun wieder herausgenommen bzw waren diese auf den Test Realms aktiv? Wenn nicht, sehe ich keinen Grund mich zu beschweren.
Meines Wissens hiess es, dass die Features für 2.2 geplant waren und erst Teil 1 der Patchnotes im offizielen Forum von Blizz stand, sprich Teil 2 sollte nochkommen und man hat gesagt, dass im Teil 2 das dann drin steht.

BOAH JA EY ECHT FOLL KEMAIN FON PLIZZARD.

Denken>Lesen>Posten.
Es war nie geplant das sie mit dem Patch kommen.

Es war sehr wohl geplant, und tausende, wenn nicht Millionen von WoW-Spielern haben sich auf diese neuen Sachen gefreut.
Also bitte behalt deine dummen Kinderkackecomments bei dir.

Öhm... was ist daran nun neu?
Stand schließlich auch nichts davon in den Patchnotes, von daher stand doch eigentlich schon fest, daß diese Features erst später kommen...
Es sollte im Teil 2 drin stehen und es hiess auch von Blizzseite, dass diese Features mit 2.2 kommen.

Meines Wissens hiess es, dass die Features für 2.2 geplant waren und erst Teil 1 der Patchnotes im offizielen Forum von Blizz stand, sprich Teil 2 sollte nochkommen und man hat gesagt, dass im Teil 2 das dann drin steht.
Öhm, klar. Das Balancing von Zul'Aman wird nicht auf den PTRs getestet, sondern die Instanz wird einfach ungetestet eingeführt. Nee, is klar.
Es war sehr wohl geplant, und tausende, wenn nicht Millionen von WoW-Spielern haben sich auf diese neuen Sachen gefreut.
Inho war es nie konkret geplant Gildenbank und Zul'Aman mit 2.2 zu implementieren. Es gab nur Gerüchte darum.
Es sollte im Teil 2 drin stehen und es hiess auch von Blizzseite, dass diese Features mit 2.2 kommen.
Bluepost, or it didn't happen.

Sie haben es nie behauptet.Nie.Gildenhäuser waren imo noch nichtmal geplant.

Inho war es nie konkret geplant Gildenbank und Zul'Aman mit 2.2 zu implementieren. Es gab nur Gerüchte darum.

Bluepost, or it didn't happen.

1) Es war geplant von Blizz es steht sogar im allgemeinen Forum von Blizz
2) Wie soll ich einen Blauen Post dafür finden, dass Zorkal nur Kinderkackeposts macht.

Sie haben es nie behauptet.Nie.Gildenhäuser waren imo noch nichtmal geplant.

1)Gildenhäuser waren immer geplant, das einzige was an ihnen noch nie geplant war, war der Implementierungstermin
2) Lern lesen, wir reden die ganze Zeit hier von der Gildenbank und ZUl'aman und nicht um Gildenhäuser

2) Wie soll ich einen Blauen Post dafür finden, dass Zorkal nur Kinderkackeposts macht.

1)Gildenhäuser waren immer geplant, das einzige was an ihnen noch nie geplant war, war der Implementierungstermin
2) Lern lesen, wir reden die ganze Zeit hier von der Gildenbank und ZUl'aman und nicht um Gildenhäuser
Ich gebs auf.Mit Flamekiddies kann man nicht diskutieren.
In dem Beitrag den du gepostet hast gings auch um Gildenhäuser.

Außerdem:Im Arsenal kann man sehen das das du nichtmal die Karapre fertig hast.Was willst du dann in Zul'Aman.
Die Instanz ist kein Freelootbunker sondern eine hoffentlich anspruchsvolle 10er Instanz für Gilden auf Magtheridonniveau.

Und ich schreib's noch einmal: Bluepost, or it didn't happen.
Richtig, dementsprechend waren sie auch nicht für 2.2 geplant.
Lern lesen, wie Zorkal schon schrieb, geht es in den Gamona-News ebenfalls um Housing.

Zusammenfassend zur Gamona-News: "Skandal, Duke Nukem Forever wird doch nicht mehr in diesem Quartal erscheinen!".

Ich gebs auf.Mit Flamekiddies kann man nicht diskutieren.
In dem Beitrag den du gepostet hast gings auch um Gildenhäuser.

Außerdem:Im Arsenal kann man sehen das das du nichtmal die Karapre fertig hast.Was willst du dann in Zul'Aman.

Ob man Karazhan Pre fertig hat oder net hat nichts mit Zul'Aman zu tun, laut Blizz hätte man da vollkommen ohne Pre reinkommen können so wie es jetzt mit The Eye und SSC ist.
Und ich rede von Frechheit, weil ich damit meine, dass Blizz die Community verarscht, nicht weil Blizz nicht Zul'Aman implementiert.
Und die Gildenhäuser waren auch nie angekündigt, sondern nur Gildenbanken und Zul'Aman.

Und ich schreib's noch einmal: Bluepost, or it didn't happen.

Findest du es zu schwer, im allgemeinen Forum von Blizz, selbst per SuFu dort zu suchen?

Und ich rede von Frechheit, weil ich damit meine, dass Blizz die Community verarscht, nicht weil Blizz nicht Zul'Aman implementiert.
Hab ich da was verpaßt? In den News ging es darum, daß Zul'Aman, Gildenhäuser und Gildenbanken nicht mit Patch 2.2 kommen.
Darum geht es Dir gar nicht, sondern es geht Dir darum, daß Blizz uns (oder besser: Dich) verarscht?
Vielleicht könntest Du genauer darauf eingehen, wie sie das machen?
Irgendwie finde ich den Anschluß grad nicht.
Und die Gildenhäuser waren auch nie angekündigt, sondern nur Gildenbanken und Zul'Aman.
Zul'Aman ist angekündigt, aber nicht für Patch 2.2.
Gildenbanken sind angekündigt, aber ebenfalls nicht für Patch 2.2.
Gildenbanken wurden aber wenn ich mich recht erinnere bereits in der Betaphase von WoW angekündigt und imho war das mit dem Housing nicht viel anders. Nur haben sich bei den Gildenbanken die Pläne (im Gegensatz zum Housing) konkretisiert.

Tante Edith fand gerade noch folgendes in Deinem Post:

Findest du es zu schwer, im allgemeinen Forum von Blizz, selbst per SuFu dort zu suchen?
Du stellst hier eine Behauptung auf und wenn man dann nach dem Beweis fragt kommst Du mit "Such doch selbst"?
[ironie]
Blizzard hat offiziell bestätigt, daß Zul'Aman erst in Patch 2.4 kommen wird. Die Einführung der Gildenbanken wurde auf Patch 2.7 festgelegt.
Für nähere Informationen (Bluepost) bitte die SuFu im offiziellen Forum bemühen.
[/ironie]

ach leute hört doch mal auf euch zu kloppen

zum patch :

und trotzdem 9 millionen spieler---

blizzard muss nix mehr machen, die lassen sich schön zeit und halten die spieler hin.

das kann man nur machen wenn man marktführer ist.

hoffnung: WAR. ich denke blizzard zieht dann die joker mit den banks usw.
aber trotzdem werden einige gamer wechseln und blizzard links liegen lassen.

richtig so, denn nichts anderes machen sie momentan mit ihren playern

angry.gif
angry.gif
angry.gif

Wenn die Gildenbank und Zul'Aman noch nicht fertig sind bleibt Blizz nichts anderes übrig als den Releas auf später zu verschieben.
Auserdem wurden diese Erweiterungen nie für Patch 2.2 sondern für irgendwann angekündigt.

Insofern kann man nicht von Frechheit sprechen sonden von völlig überzogenen Vorderungen Seitens mancher Spieler.

In Sachen Spielerweiterungen kann man Blizz nichts vorwerfen da kommt immer wieder was.

habe auch schon oft gehört dass man die flieger ab 2.2. auch in atzeroth fliegen kann... aber nie wurde gesagt wann des kommt aber immer die spielen glauben: "blizz hat gesagt s kommt also kommts sofort"

....*such*klick*Scroll*CD hol*einleg*Laden Option anklick*....
Asso, Ihr wisst nicht was ich mache ?
Mein Reservespiel ist Patrizier II. Schon recht betagt aber hat nichts an faszination verloren.
smile.gif

Wie Kinder...
"Ey, ich hab Recht!"
"Ne, ich!"

....*such*klick*Scroll*CD hol*einleg*Laden Option anklick*....
Asso, Ihr wisst nicht was ich mache ?
Mein Reservespiel ist Patrizier II. Schon recht betagt aber hat nichts an faszination verloren.
smile.gif
Ich spiele immer noch Alarmstufe: Rot
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück