Und ich rede von Frechheit, weil ich damit meine, dass Blizz die Community verarscht, nicht weil Blizz nicht Zul'Aman implementiert.
Hab ich da was verpaßt? In den News ging es darum, daß Zul'Aman, Gildenhäuser und Gildenbanken nicht mit Patch 2.2 kommen.
Darum geht es Dir gar nicht, sondern es geht Dir darum, daß Blizz uns (oder besser: Dich) verarscht?
Vielleicht könntest Du genauer darauf eingehen, wie sie das machen?
Irgendwie finde ich den Anschluß grad nicht.
Und die Gildenhäuser waren auch nie angekündigt, sondern nur Gildenbanken und Zul'Aman.
Zul'Aman ist angekündigt, aber nicht für Patch 2.2.
Gildenbanken sind angekündigt, aber ebenfalls nicht für Patch 2.2.
Gildenbanken wurden aber wenn ich mich recht erinnere bereits in der Betaphase von WoW angekündigt und imho war das mit dem Housing nicht viel anders. Nur haben sich bei den Gildenbanken die Pläne (im Gegensatz zum Housing) konkretisiert.
Tante Edith fand gerade noch folgendes in Deinem Post:
Findest du es zu schwer, im allgemeinen Forum von Blizz, selbst per SuFu dort zu suchen?
Du stellst hier eine Behauptung auf und wenn man dann nach dem Beweis fragt kommst Du mit "Such doch selbst"?
[ironie]
Blizzard hat offiziell bestätigt, daß Zul'Aman erst in Patch 2.4 kommen wird. Die Einführung der Gildenbanken wurde auf Patch 2.7 festgelegt.
Für nähere Informationen (Bluepost) bitte die SuFu im offiziellen Forum bemühen.
[/ironie]