Riesige [DE]-Morthond-Tombola

Crossbow

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Happy Birthday!

Herr der Ringe Online (www.lotro-europe.com) und die Sippe Waechter von Neldoreth (www.neldoreth.info) feiern Geburtstag! Am 13. April 2007 wurde die Sippe mit Onlineschaltung (für Pre-Order-Kunden) der HdRO-Server ingame gegründet und deshalb wollen wir am Sonntag, 13. April 2008 den einjährigen Geburtstag von HdRO und unserer Sippe mit euch feiern! Neben internen Sippenevents wollen wir eine große serverweite [DE]-Morthond-Tombola mit tollen Preisen durchführen!

Jeder kann bei der Tombola mitmachen und Preise im Wert von über 100 Gold gewinnen!
Alle Infos, Ablauf und eine Liste mit Preisen auf www.neldoreth.info/tombola.html


Auch wenn ihr nicht an der Tombola teilnehmt, schaut doch einfach mal am 13. April 2008 ab 18.00 Uhr am Festbaum direkt unter Beutelsend (Nähe Hobbingen im Auenland, Server Morthond) vorbei und feiert mit uns!
 
Klingt schön, werde da sein.
smile.gif
 
mal schauen ich komme warscheinlich hin und feier ein bischen mit aber da ich nicht auf dem server bin will ich den einheimischen nicht die preise weg nehmen ^^
 
Mal gucken ob ich dann schon fertig gepatcht hab^^
 
tja und ich auch^^
Mfg Kcrs/Mielleth
 
Bei solchen Events von Spielern gemacht will ich noch schneller meinen neuen Pc ´´farmen´´ und bei Lotro mitmachen.^^
 
hab vor paar tagen mit hdro angefangen. bin lvl 10 zwerg. kann ich schon nach hobingen?
 
Klar, das komplette Auenland ist extra für Chars in diesem Levelbereich konzipiert
smile.gif
 
die aktion klingt richtig klasse, ich werde auf jeden fall dabei sein und mir einen sack voll lose kaufen
smile.gif
 
mit hoher wahrscheinlichkeit darf man dann auch die balrocker (www.balrocker.de) bewundern... also einen grund mehr mitzuspielen und, oder vorbeizukommen...
 
Bei praktisch jeder anderen gruppierung hätte ich jetzt gedacht "was für eine unsinnige eigenwerbung, wer kommt denn, nur weil irgend ne sippe da ist".
 
Als besonderes Highlight wird die bekannteste Rockband Mittelerdes, die Balrocker (www.balrocker.de), das Event musikalisch begleiten! Vielen Dank auch an die Crew von den Balrockern!

Zusätzlich haben wir den Preisfonds nochmal aufgestockt:

[Gehärteter schwerer Schild des Ritters aus Elbenfertigung]
[Befehlsabzeichen]
[Siegel des Krieges]
[50 Gold Barren]
[Makellose Schuppe Lhugriens]

Alle Infos zum Event und zur Tombola wie immer auf: www.neldoreth.info/tombola.html

Viel Spaß und Erfolg! Alle sind ganz herzlich eingeladen am Sonntag, 13. April 2008, ab 18.00 Uhr am Festbaum direkt unter Beutelsend (Nähe Hobbingen im Auenland, Server Morthond) mit uns den Geburtstag zu feiern!
 
Erinnerung: Heute ist die letzte Chance noch Lose zu kaufen!
 
die tombola war echt mal geil^^. hab glaub ich 100 screenshots gemacht und dann noch ne after-show-party mit einem gasthausliga fass. dann bin ich in nem zimmer der verlassenen herberge aufgewacht^^
 
ICH WAR DABEI :-)


Und habe auch was gewonnen JUHU :-)
 
Zurück