Rift auf Collectors Edition erweitern

Dreolas

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,
ich habe zur Zeit probleme mit dem Rift kauf und der ganzen paypal Geschichte,
mir wird immer angezeigt das der Einkauf nicht abgeschlossen wurde und ich es später versuche sollte.
(Ich wollte es direkt über den Trionworlds shop online kaufen)

Jetzt wollte ich mir beim Händler die normale Version + Gamecard kaufen damit ich loslegen kann.

So nun zu meinen Fragen:

1. Ist es möglich nachträglich noch auf die Collectorsedition zu upgraden ?

und 2. Bekommt man noch die Waffenverzauberungskugeln
z.B. Flammenkugel - Feuer berührt deine Waffe und lässt sie in Flammen aufgehen. (+10 Feuerwiderstand)
oder galt die Aktion nur für den Vorverkauf und ist jetzt nicht mehr zu haben ?

Vielen Dank schonmal im vorraus für hilfreiche Beiträge.
Dreo

hi,

hatte selbiges problem mit paypal auch schon. (war damals bei lotro)
ich würde dir raten, dir ne kreditkarte zuzulegen. ging bei mir ganz bequem:meeting:! (mit zahlung von rift)
das man es irgendwie upgraden kann, ist mir nicht bekannt und die waffenverzauberungskugel, bekommst du mit der collectorsedition.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

p.s. paypal stinkt!

so long:victory:

Hey,
ich hab gerade ein wenig bei den Elektronikfachmärkten rumtelefoniert und manche hatten erst garkeine Collectorsedition geliefert bekommen,
aber dann war ich doch erfolgreich und hab mir gleich eine zurücklegenlassen + Gamekarte
jetzt bin ich gespannt ob die Aktivierung mit der Gametimecard funktioniert, mein Paypal-account ist schon mit dem trionworld-account verbunden.
p.s. paypal stinkt!
Dazu kann ich leider nichts sagen, habe vorher nochnie Paypal benutzt aber die Idee vom Lastschriftverfahren über Paypal gefällt mir eig besser als eine Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ist es möglich nachträglich noch auf die Collectorsedition zu upgraden ?

neuerdings ist es möglich in der accountverwaltung seine standard version von rift auf die CE zu erweitern. kostet 10 euro und ist mit paypal oder KK zu bezahlen.
werd ich dann eventuell auch machen

neuerdings ist es möglich in der accountverwaltung seine standard version von rift auf die CE zu erweitern. kostet 10 euro und ist mit paypal oder KK zu bezahlen.
werd ich dann eventuell auch machen

Da gibts dann aber keine Waffenverzauberungen oder? Die gelten doch als Ersatz für den USB-Stick welcher nur der Laden-CE beiliegen sollte.

http://foren.riftgame.de/showthread.php?8795-F%FCr-die-K%E4ufer-der-Sammleredition-USB-Stick-mit-8-GB-Ersatzlieferung

Du bekommst in der CE EINE Verzauberung und nicht wie bei der Ersatzlieferung einen ganzen Satz....

kann man sich die verzauberung aussuchen ? ich hab noch nicht geupdatet. aber ich hab auch schon eine verzauberung + pet von der vorbestellaktion bei saturn..

Zurück