painschkes
Raid-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 9.496
- Reaktionspunkte
- 141
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Soweit ich richtig Informiert bin ist das Beta-Event for 9 Minuten abgelaufen - da musst du wohl auf's nächste warten.
Key's kriegt man derzeit immer bei Gamestar? (Ich glaub es war Gamestar) - einfach mal "Gamestar Rift Beta Key" oder sowas googlen.
Key's kriegt man derzeit immer bei Gamestar? (Ich glaub es war Gamestar) - einfach mal "Gamestar Rift Beta Key" oder sowas googlen.