Rift Betakey?

Soweit ich richtig Informiert bin ist das Beta-Event for 9 Minuten abgelaufen - da musst du wohl auf's nächste warten.

Key's kriegt man derzeit immer bei Gamestar? (Ich glaub es war Gamestar) - einfach mal "Gamestar Rift Beta Key" oder sowas googlen.
 
Für die Beta #7 sind keine Keys mehr notwendig. Es reicht also wenn man sich einfach registriert. Freigeschaltet wird man automatisch, da Beta #7 eine Open Beta ist.
 
Zurück