Rift die 2.

Skabeast

Quest-Mob
Kommentare
806
Buffs erhalten
677
es wird langsam... nächsten dienstag gehts richtung grünschuppe....hab nun noch mal 20 platin in ne neue skillung gesteckt.(das schmerzt, aber was solls
wink.png
)
der waldläufer wurde zur seite gepackt, dafür ne tanksklillung aus risspirscher/barde/klingentänzer gebaut.
der scharfschütze , welcher anspruchsvoll zu spielen war und mir daher auch spass bereitet hatte, wurde durch einen sabboteur ersetzt, da dieser leider mehr schaden macht.(aber mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt und spiel ihn auch ganz gern)
der barde geht mir mittlerweile richtig gut von der hand und is nen wirklich guter gruppensupport der auch richtig spass macht.
naja und meine assasine/risspirscher/infiltrator skillung ist so meine "heimliche" liebe vor allem im pvp. durch den risspirscher hat man eben auch ne sehr grosse mobilität um am gegner zu bleiben oder sich zu verdünnisieren. gepart mit dem assa-baum ist es so an sich eine art wie ich eine nahkampfschurkenklasse gerne spiele. schnell aus dem verborgenen zuschlagen und dann wieder ebenso schnell verschwinden.
smile.png

2011-04-14013419.jpg
2011-04-06173424.jpg

So schlimm find ichs auch nicht für neue Skillungen Geld, oder hier, Platin, auszugeben :)
Ich find das sogar meist am spannendsten, wenn man einfach was ganz neues ausprobiert bei den ganzen Möglichkeiten. Gibt ja praktisch keine Grenzen.

Zurück