Rift Freimonat

Headhunter94

Rare-Mob
Registriert
16.01.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
10
Kommentare
113
Buffs erhalten
46
Hi Leute,

Ich würde Rift gerne testen, aber da es ja keine Trial gibt müsste ich es mir kaufen...
Meine Frage ist jetzt: Ist der inbegriffe Freimonat von Rift nur gültig wenn ich ein Abo von mindestens 1 monat dazu kaufe oder muss ich mir nur einen Account machen, habe dann den Freimonat und muss danach erst ein Abo kaufen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

MfG
 
Du musst ein Abo einrichten, welches du stante pede wieder kündigen kannst.

Solltest aber über eine Kreditkarte oder einen Paypal Account verfügen, da dir ansonsten bloß die Zahlung per Gametimecard bleibt, welche du naturgemäß nicht rückgängig machen kannst.
 
du kaufst das spiel , aktivierst den code und MUSST dann deine kreditkarte angeben und so machen als wenn du 1 monat kaufst .... dann bekommst du den gratismonat ... sobald du den gratismonat hast , also sofort danach , lentfernst du einfach deine kreditkarte und kuendigst das abo ... es wurde/wird kein geld abgehoben und die welt ist in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmhm ok danke für die schnellen Antworten ich guck mir das mal an in den nächsten Tagen


€: Ich hab mich heute auch mal erkundigt und bei Amazon (kann ich das hier so erwähnen?) Rift für 32€ gefunden. Der Hersteller verkauft es für 50€
Wie kann es denn zu solchen Preisschwankungen kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€: Ich hab mich heute auch mal erkundigt und bei Amazon (kann ich das hier so erwähnen?) Rift für 32€ gefunden. Der Hersteller verkauft es für 50€
Wie kann es denn zu solchen Preisschwankungen kommen?
Weil der Entwickler immer die UVE(Unverbindliche Preisempfehlung) angibt.
 
D.h. aber, dass ich bei Amazon dann ein ziemliches schnäppchen machen würde
 
Das ist normal, daher kauf ich nie direkt beim hersteller/publisher diese bieten die Produkte zum uvp an. Das hat auch seine richigkeit, sonst würde kein Einzelhandel oder shop games und Co verkaufen wenn der Lieferant Angebote für den Endverbraucher erstellt.
 
Habs über ebAy von xy gekauft und nur 23,89 gezahlt. Ist sogar noch billiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super ich werd' mich aufjedenfall nach der Besten Methode umsehen, weil ich langsam echtes Interesse an dem Spiel hab :>
 
Ich hab mir bei Direct2Drive die UK Version gekauft und weil ich noch einen 20% Gutschein von D2D hatte, hat es mich ganze 19 Britische Pfund gekostet (ca 23 Euro). Mit Paypal kein Problem, die tauschen die Währung automatisch, aber die 23 Euro haben sich gelohnt. Mir gefällt Rift super und ich spiel es erst mal weiter. Anspielen ist sicher nicht falsch.
 
die retail kostet in uk auch nicht wirklich mehr als die direct2drive-version und man hat dvd, packung und handbuch. manche stehn ja nicht auf diesen neumodischen download schnick schnack
 
die retail kostet in uk auch nicht wirklich mehr als die direct2drive-version und man hat dvd, packung und handbuch. manche stehn ja nicht auf diesen neumodischen download schnick schnack

Jap ich steh drauf ! Hat auch einige Vorteile! Ich konnte z.B. sofort loszocken und musste nicht noch 2 Tage auf den Versand warten! Außerdem fliegt nicht noch eine weitere Verpackung mit völlig überflüssigen Bedienungsanleitungen rum und staubt zu!

Einige leben halt noch in der Vergangenheit .

Naja wenn jemand eine langsame inet Verbindung hat kann ich es noch verstehen aber ansonsten halt Geschmackssache!

Ich bin auch dazu über gegangen Bedienungsanleitungen von technischen Geräten weg zu schmeißen! Ich lad mir die online Version runter und speicher alle auf einer CD... ich hab letzens beim Ausmisten zig Anleitungen von Geräten gefunden, die ich schon seit Jahren nicht mehr habe .
 
naja..ich hatte den client auch schon beim headstart gezogen und warten mußte ich ca ne woche bis die lieferung ankam. ich find verpackungen recht hübsch. handbücher kann man bei ner klositzung mal durchlesen und so kleiner goodies wie jetzt das poster/landkarte die jetzt drinnen sind bei der rift packung find ich jetzt auch mal nicht schlecht. solange die download-versionen nicht extrem günstiger sind, greif ich immer zur retail da bin ich gerne altmodisch. ich kenn halt noch die schönen, alten verpackungen aus den 80/90gern und nicht diesen dvd-schachtel mist
 
naja..ich hatte den client auch schon beim headstart gezogen und warten mußte ich ca ne woche bis die lieferung ankam. ich find verpackungen recht hübsch. handbücher kann man bei ner klositzung mal durchlesen und so kleine goodies wie jetzt das poster/landkarte die jetzt drinnen sind bei der rift packung find ich jetzt auch mal nicht schlecht. solange die download-versionen nicht extrem günstiger sind, greif ich immer zur retail da bin ich gerne altmodisch. ich kenn halt noch die schönen, alten verpackungen aus den 80/90gern und nicht diesen dvd-schachtel mist
 
Zurück