Rift für 4,49?! Gratismonat?

Neneko89

Rare-Mob
Kommentare
135
Buffs erhalten
38
Hallo...

Weiß denn jemand ob bei der RIFT-Version, die am 1.9.2011 zu haben ist ob ein Freimonat dabei sein wird, wenn man die an die Testzeit nächste Woche anknüpft?

Würde mir das dann doch auf jedenfall schonmal genau anschauen das Spiel 7 Tage Test hab ich schon hinter mir, bin aber schon ernüchtert weil ich keine Instanzen sehen konnte

erstmal: sind 7 tage testen nie genug ^^ sind nur zum anfüttern da ^^

zweitens: welches lvl hast du in der zeit erreicht ??

drittens: als ich mit rift angefangen habe war ich erstmals erfreut über all die möglichkeiten auch ohne gruppe und instanzen etwas ähnliches zu erleben durch rifts/invasionen usw. ^^

viertens: lesen würde dir helfen nicht böse gemeint ^^ aber im artikel auf buffed steht ganz genau das die 4,49€ kosten nur funktionieren wenn man einen monat abo abschließt ^^

und trotzdem kann ich dir zu rift nur raten macht unglaublich viel spaß vorallem wenn man sich mit anderen mmos schon beschäftigt hat ist trotzdem viel neues dabei das man aber schnell lieben lernt wie z.b.: das seelensystem, rifts, invasionen, rätsel, artefakte und generell alles ^^ es gibt immer was zu tun und das spricht doch für sich ^^

Naja, die 7 Tage haben schon für nen Kleriker und nen Schurken auf 15 (weiter geht ja leider mit der Trial anscheinend nicht oder ich bin total bescheuert ~.~) und einen Magier auf 10 gereicht

Hätte ich mal echt besser lesen sollen v_v

Spiel hat mir schon gut gefallen, die Rifts die ich mitmachen konnte waren auch nice

Ich werds mir dann evtl mal anschauen, am 25.-1. auf jedenfall die zusätzliche Trial hart ausnutzen *hrhr* und schonmal fröhlich losriften mitm Kleriker... Heal ftw muha

viertens: lesen würde dir helfen nicht böse gemeint ^^ aber im artikel auf buffed steht ganz genau das die 4,49€ kosten nur funktionieren wenn man einen monat abo abschließt ^^

Das ist witzig. Die Frage war ob die kostenlosen 30 Tage Spielzeit auch dabei sind und diese Frage wird nicht beantwortet.
Mit anderen Worten. Wenn ich Rift für 4,49€ kaufen würde am 1. Sept. und dann ein Abo abschließen würde was ich mit KK und PP allerdings danach sofort wieder stonieren könnte, bekomme ich dann trotzdem die üblichen 30 Tage kostenlose Spielzeit oder nicht ?

Von daher, lern doch bitte selber erstmal lesen bevor du andere belehrst sie sollten lesen lernen.

Zum Vergleich. Wenn ich mir Rift im Handel ganz normal kaufe und mit z.B. PP ein Abo buche dann werden erst die 30 Tage kostenlose Spielzeit runtergespielt. Nach der kostenlosen Spielzeit wird erst von PP abgebucht.
Wenn einem das Spiel aber dennoch nicht gefällt kann man PP oder KK aber auch stornieren und zahlt somit nach den kostenlosen 30 Tagen keine Abogebühren. Mit GTC funzt das allerdings nicht.
Aber evtl habe ich es ja überlesen und du kannst mir zeigen wo genau erklärt steht ob in dem 4,49€ Spielclient die 30 kostenlosen Spieltage inclusiv sind oder nicht.
Im Rift Forum finde ich dazu keine Aussage.

Kann mir mal wer den Artikel zu dem Thema Posten?

Habt ihr den jetzt Antworten zu dem Thema?! Würde mich aus dem Grund interessieren das meine RIFT Trial-Version jetzt abläuft, aber gut das man jetzt erstmal umsonst daddeln kann Aber was macht dann danach für mich Sinn???
Soll ich RIFT kaufen für den günstigen Preis um weiter zu spielen?
Oder soll ich mir lieber direkt eine Gamecard holen?!
Will nur Gamecard's nutzen, also kein PayPal & so

mfg

Habt ihr den jetzt Antworten zu dem Thema?! Würde mich aus dem Grund interessieren das meine RIFT Trial-Version jetzt abläuft, aber gut das man jetzt erstmal umsonst daddeln kann Aber was macht dann danach für mich Sinn???
Soll ich RIFT kaufen für den günstigen Preis um weiter zu spielen?
Oder soll ich mir lieber direkt eine Gamecard holen?!
Will nur Gamecard's nutzen, also kein PayPal & so

mfg

also mom gibts ja dieses angebot https://eu.riftgame.com/de/products/trial-upgrade.php

äh wie das mit gamecards geht weis ich net, ich benutze nur paypal.

Ja macht es Sinn eins davon zu kaufen oder Lieber Gamecard...? Und muss ich das Spiel eig. kaufen oder wie läuft das wenn Trial ausläuft? Reicht eine Gamecard dann überhaupt?!

mfg

Ja macht es Sinn eins davon zu kaufen oder Lieber Gamecard...? Und muss ich das Spiel eig. kaufen oder wie läuft das wenn Trial ausläuft? Reicht eine Gamecard dann überhaupt?!

mfg

du musst natürlich das spiel selber kaufen! und dazu eine gamecard oder halt ein Abo machen über paypal oder so

die trial bringt dir nichts, auser halt das du den charakter den du bisher gespielt hast behalten kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=\ Naja gut dann muss ich mir das halt auch noch zu legen ... wayne Geld spielt ja eh keine Rolle

Danke für eure Hilfe

=\ Naja gut dann muss ich mir das halt auch noch zu legen ... wayne Geld spielt ja eh keine Rolle

Danke für eure Hilfe

naja is ja immer so das man sich das spiel dann kaufne muss. ne trial is halt eine trial xD

und für 15 euro bekommst du ja immerhin schon die CE. das is ein guter preis.

Ja hatte da eh schon drüber nach gedacht mir die zu holen^^ Ja schon aber das Game ohne Spielzeit zu verkaufen ist doch irgendwie fail oder?! Stell dir mal vor deine Mutter würde dir das Spiel schenken glaubst du die weiss das sie noch neh Gamecard mit nehmen muss :D Naja egal zieh nacher halt los und kauf mir den Rest

Ich hab auch mal wieder reingeschaut weil ich sowieso im moment nichts an MMo´s hab das ich Spielen will.

Was mir erst mal aufgefallen ist, das Kampfsystem, damals hat es mich irgendwie nicht gestört aber jetzt tut es das Extrem....

Absolut alles beruht da irgendwie auf Kombos und das Ständige hämmern auf den Tasten... besonders extrem fällt es mir beim Schurken und beim Krieger auf...

Gibts irgend eine Klasse die nicht auf ein Kombo System aufbaut oder sich ganz Klassisch spielen lässt?

Edit: bevor hier gleich wieder leute nen wut anfall kriegen, ich sage nicht das es schlecht ist, nur eben nicht mein Ding, ich Spiele gern Klassisch und Gemächlich mit Auto Attack und zwischendurch ein par Fähigkeiten, und kein Dauerfeuer, Bin von Guildwars einfach gewohnt das man wenige fähigkeiten hat mit Cooldown´s die man aussitzt und vom Paladin in WoW bin ich auch eher ein Gemächlicheres Kampfsystem gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei dem link für 10 euro rift zu "kaufen" denk ich eher, dass es sich um ein lockangebot handelt... denn 10 euro klingen lukrativer als 36 euro. Wenn ich etz sehe "ohhh kostet ja nur 10 okken" dann hol ich mir halt noch nen abo "is ja günstig". aber so einen großen unterschied macht das dann halt doch nicht .. 10Euro günstiger kommt man weg, was sich aber schonmal lohnt^^

Wie gesagt das angebot hat nix mit " was is das denn keine spielzeit dazu blablabla" zu tun, sondern eher um die käuferzahlen zu pushen durch ein verlockenders angebot.

Zurück