Rift - Gruppe

So sind bei der schönen Anzahl 13 angekommen.
Kommt... ich sehe doch schon mehr Rift-Spieler, wenn ich nur die Ersteller der Posts in diesem Forum durchsehe.
ANMELDEN
rift.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt auch in der Galerie der Gruppe, eine Porticulum Karte:

porticulums-defiantmap.jpg
 
33 Leute spielen Rift? Glaub ich nicht, also anmelden!!!
 
Zurück