E Erzì NPC Registriert 27.03.2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 5 16. April 2011 #2 Warten jetzt schon geschlagene 20 min und nix Passiert was denn da los ??
B Bordin Rare-Mob Registriert 05.05.2006 Beiträge 240 Reaktionspunkte 8 Kommentare 106 Buffs erhalten 13 16. April 2011 #3 hauptsache nen thema eröffnen nachdem die servermeldung kam echt große kunst vote 4 close
kaepteniglo Teammitglied Registriert 07.06.2007 Beiträge 7.729 Reaktionspunkte 325 Kommentare 1.129 Buffs erhalten 925 16. April 2011 #4 Aus Spamschutzgründen wird hier mal geschlossen. Man muss nicht immer sofort einen Thread erstellen. Geduld du haben musst, junger Padawan.
Aus Spamschutzgründen wird hier mal geschlossen. Man muss nicht immer sofort einen Thread erstellen. Geduld du haben musst, junger Padawan.