Rift Testversion

campino76

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Buffs erhalten
27
Bin grad im Büro und würd gerne wissen wie groß die Testversion zum Runterladen ist.
Hab gesehn, dass "Rift_LIVE_Patcher_setup.exe" ca. 21mb groß ist.. wieviel kommt da noch, wenn man die Testversion laden möcht?

ich glaube um die 9gb müssten es sein.

19 sind eher unwarscheinlich,weil es etwas über 9gb installiert sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg.. wieder nix mit testen.. hab ja nur eine 1Mbit-Leitung

wollt am WE schon mal aion testen.. nachdem der Download für die 11gb grosse Testversion, 28,5 Std. gedauert hätte, hab ichs wieder abgebrochen.. ^^

Lösung:
Internetcafe in der nächsten Stadt, Spieldaten runterladen, auf DVD brennen lassen, max. 4 Euro zahlen (rein spekulativ), heim fahren.
DVD einlegen, Daten rüberkopieren, installieren, ggf. Updates saugen (muss wohl sein/wird nie anders sein), erneut Updates installieren, einloggen, Char erstellen , HF!

Wenn man nen Freund/Freundin mit schneller Inetverbindung hat, das ganze natürlich dort abspielen und statt 4 Euro Bier mitbringen, ...oder Schminke

Zumindest klappt das so bei WOW!

Lösung:
Internetcafe in der nächsten Stadt, Spieldaten runterladen, auf DVD brennen lassen, max. 4 Euro zahlen (rein spekulativ), heim fahren.
DVD einlegen, Daten rüberkopieren, installieren, ggf. Updates saugen (muss wohl sein/wird nie anders sein), erneut Updates installieren, einloggen, Char erstellen , HF!

Wenn man nen Freund/Freundin mit schneller Inetverbindung hat, das ganze natürlich dort abspielen und statt 4 Euro Bier mitbringen, ...oder Schminke

Zumindest klappt das so bei WOW!

Geilster, lustigster und dazu noch informativster Beitrag seit langer Zeit im Forum. Made my Day bzw. Night

Einfach die DVD von einem Bekannten ausleihen, installieren und dann brauchst du auch "nur" noch die updates ziehen.

Ich habe mal ne Frage, und wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich wollte meinen Rift Account mal wieder reaktivieren. Wie gross sind derzeit die Updates, wenn ich vorab von CD installiere? Und muss mein Account aktiv sein um den Client abzudaten? Sprich muss ich mich zum Update einloggen, ich weiss es nicht mehr.

Ich habe mal ne Frage, und wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich wollte meinen Rift Account mal wieder reaktivieren. Wie gross sind derzeit die Updates, wenn ich vorab von CD installiere? Und muss mein Account aktiv sein um den Client abzudaten? Sprich muss ich mich zum Update einloggen, ich weiss es nicht mehr.

ja du musst dich einloggen zum updaten

Zurück