Rift wie macht ihr euer silber gold platin

Hallo

ich freue mich auch schon auf Rift. Bin noch am Überlegen ob ich einen Heiler oder einen Krieger spielen soll.

Ich mag gerne beide Klassen spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wider wächter und kompi geistlicher > schildwache > inquisitor > kabalist

mit der kompi macht man 4 mobs dauerhaft gleichzeitig.
 
Einer der kleriker bäume besteht darin nahkampf zu betreiben um dann heilen zu können wenn ic hdas richtig gelesen habe. Evtl. is das etwas für dich!

@ taylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der kleriker bäume besteht darin nahkampf zu betreiben um dann heilen zu können wenn ic hdas richtig gelesen habe. Evtl. is das etwas für dich!

@ taylan

Es gibt 3 Nahkampf Bäume beim Kleriker, einer davon fürs Tanken.
Zwar haben alle 3 Bäume Heil Fähigkeiten, diese sind aber mit
a) hohen Kosten
b) Kritische Treffer Vorraussetzung
c) 15 Sekunden Cooldown
d) Aufbau von Dogmen durch Fähigkeiten die Lebensschaden verursachen
verbunden.
Im besten Falle sind diese so gerade eben zur Selbst-Heilung geeignet.
 
Einer der kleriker bäume besteht darin nahkampf zu betreiben um dann heilen zu können wenn ic hdas richtig gelesen habe. Evtl. is das etwas für dich!

@ taylan

Ja habe einen Kleriker gespielt ich glaube mit dabei war Läuterer, Bewahrer, Schildwache und hatte beim Questen keine Probleme.

Ich würde auch gerne einen reinen Heiler spielen da mir das heilen Spaß macht.

Aber es gibt so viele Kombi möglichkeiten da muß man erst mal ausprobieren welche wirklich die richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würden wir tun ohne harvenheidt xd
danke für deine infos

Aber es gibt so viele Kombi möglichkeiten da muß man erst mal ausprobieren welche wirklich die richtige ist.

Ja es is echt schwer^^ hab schon die befürchtung das ich die ganze nacht zocke und morgen mittag doch rerolle auf ne andre klasse^^
 
Ja es is echt schwer^^ hab schon die befürchtung das ich die ganze nacht zocke und morgen mittag doch rerolle auf ne andre klasse^^

Ich habe zum Glück 4 Wochen Urlaub also viel zeit zum ausprobieren:yahoo:

Aber das finde ich wieder gut das ist spannend und mal wieder was neues.
 
Ja das spiel hatts in sich in denn 7 tagen beta konnnte ich nicht mal die hälfte testen weil mich einiges beeindruckt hatte.
 
energiedrinks brauch ich nicht.... Zocke 3h danach geh ich 30 min auf das Spinningbike und so weiter da bring ich es schon mal auf 36 h bis ich richtig mūde werde... Der Nachteil ist halt das es irgendwann bisschen zu riechen anfängt. Aber was soll's Leveln is Leveln
 
aber der mensch hat doch nur 28 zähne (+4 Weißzähnchen) ??
 
habe noch baar milchzähne die nicht rauskommen wolten
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück